Beiträge von Festim

Hallo zusammen, ich möchte hiermit eine Diskussion über das Teammitglied Guupie anstoßen. Ich finde es kaum fassbar, dass man jemanden mit so einem bedenklichen Charakter als Superadmin duldet. Anscheinend hat dieser Guupie nichts Besseres zu tun, als uns allen den Spielspaß zu verderben. Von ständigen Missverständnissen bis hin zu hochgradig unprofessionellen und herablassenden Kommentaren - er zieht die ganze Atmosphäre runter! Und wer weiß, vielleicht zieht er seine ganze Lust- und Unlust-Nummer aus dem ultimativen Bedürfnis, Macht über andere auszuüben. Vielleicht hat er sich sogar keine Freunde im echten Leben, weshalb er sich in unserer Saw-Welt einen Machttraum aufbaut. Wer weiß? Ich weiß nur, dass ich nach jedem Encounter mit ihm, überlege, mein Diamondlife-RP-Konto zu löschen. Ein weiteres Problem: Guupie ist anscheinend zu blöd, um grundlegende Regeln durchzusetzen. Stattdessen drückt er regelmäßig ein Auge zu, wenn seine Kumpels Mist bauen, während er andere Spieler für die ungeringsten Dinge bestraft. Das kratzt nicht nur an unseren Nerven, sondern vergiftet auch das gesamte Spielerlebnis! Ich fordere alle auf, denen es ähnlich geht, sich dieser Petition anzuschließen, um zu zeigen, dass wir diese untragbaren Zustände nicht länger hinnehmen wollen. Lasst uns Guupie den Laufpass geben und einen echten Superadmin an die Spitze setzen, der nicht nur fähig ist, sondern auch fähig, mit respektvollem Verhalten zu glänzen! #RausmiitGuupie Bei den nächsten 5 Meetings sollt ihr nur noch den Rückzug knacken, am besten tzwei mal die Woche. Euer Festim

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit für die Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Name ist „Festim“ und ich bin 28 Jahre alt. In der realen Welt heiße ich ebenfalls Festim und darf stolz behaupten, dass ich mich sowohl in der virtuellen als auch in der realen Welt sehr gerne für das Wohl meiner Mitmenschen einsetze.

Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich in der Regel an Montag, Mittwoch und Freitag ab 18:00 Uhr sowie an den Wochenenden aktiv. Meine bisherigen Erfahrungen und Erlebnisse im GTA-RP-Bereich habe ich mir weitestgehend angespart, jedoch möchte ich nun aktiv an der Entwicklung der Server teilnehmen und meine Fähigkeiten in einem strukturierten Team weiterentwickeln.

Ein paar Worte zu mir: Ich wachse und lerne gerne, kann gut kommunizieren und bringe ein gewisses Maß an Empathie mit, was in vielen Situationen sehr hilfreich ist. Zudem bin ich jemand, der auch in pressuren Situationen ruhig bleibt und noch einen kühlen Kopf bewahrt.

Hier ein Beispiel für mein Bewerbungsschreiben:

Bewerbung als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP. Ich bin der Meinung, dass ich durch meine Charakterstärke und mein Bedürfnis zu helfen eine Bereicherung für die Polizei sein kann.

Meine Stärke liegt in der Kommunikation und der Analyse von Situationen - ich kann gut zuhören und Lösungen finden, die für alle Beteiligten sinnvoll sind. Gleichzeitig erkenne ich meine Schwächen, die teilweise in der Geduld liegen können, aber ich arbeite aktiv daran, diese zu verbessern.

Doch warum möchte ich Polizist werden? Ganz einfach: Ich bin der festen Überzeugung, dass Ordnung und Sicherheit für das Wohlbefinden der Community unerlässlich sind. Durch meine Arbeit bei der Polizei will ich aktiv dazu beitragen, potentiellen Konflikten entgegenzuwirken und das Vertrauen der Bürger in die Ordnungskräfte zu stärken.

Warum sollten Sie mich wählen? Ich bringe frische Ideen und einen unterhaltsamen Vorschlag, um die Polizei in DLERP weiter zu professionalisieren. Dazu bin ich bereit, mich intensiv weiterzubilden und unermüdlich für das Wohl der Stadt kämpferisch aktiv zu bleiben.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil ehrenwerter Mission zu werden.

Ich hoffe, meine Bewerbung findet Ihr Interesse und ich kann bald ein aktiver Teil dieser wunderbaren Community werden. Vielen Dank für die Mühe, die Ihr in die Bewerbungen steckt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Festim