Polizei Bewerbung - Festim

• Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit für die Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Name ist „Festim“ und ich bin 28 Jahre alt. In der realen Welt heiße ich ebenfalls Festim und darf stolz behaupten, dass ich mich sowohl in der virtuellen als auch in der realen Welt sehr gerne für das Wohl meiner Mitmenschen einsetze.

Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich in der Regel an Montag, Mittwoch und Freitag ab 18:00 Uhr sowie an den Wochenenden aktiv. Meine bisherigen Erfahrungen und Erlebnisse im GTA-RP-Bereich habe ich mir weitestgehend angespart, jedoch möchte ich nun aktiv an der Entwicklung der Server teilnehmen und meine Fähigkeiten in einem strukturierten Team weiterentwickeln.

Ein paar Worte zu mir: Ich wachse und lerne gerne, kann gut kommunizieren und bringe ein gewisses Maß an Empathie mit, was in vielen Situationen sehr hilfreich ist. Zudem bin ich jemand, der auch in pressuren Situationen ruhig bleibt und noch einen kühlen Kopf bewahrt.

Hier ein Beispiel für mein Bewerbungsschreiben:

Bewerbung als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP. Ich bin der Meinung, dass ich durch meine Charakterstärke und mein Bedürfnis zu helfen eine Bereicherung für die Polizei sein kann.

Meine Stärke liegt in der Kommunikation und der Analyse von Situationen - ich kann gut zuhören und Lösungen finden, die für alle Beteiligten sinnvoll sind. Gleichzeitig erkenne ich meine Schwächen, die teilweise in der Geduld liegen können, aber ich arbeite aktiv daran, diese zu verbessern.

Doch warum möchte ich Polizist werden? Ganz einfach: Ich bin der festen Überzeugung, dass Ordnung und Sicherheit für das Wohlbefinden der Community unerlässlich sind. Durch meine Arbeit bei der Polizei will ich aktiv dazu beitragen, potentiellen Konflikten entgegenzuwirken und das Vertrauen der Bürger in die Ordnungskräfte zu stärken.

Warum sollten Sie mich wählen? Ich bringe frische Ideen und einen unterhaltsamen Vorschlag, um die Polizei in DLERP weiter zu professionalisieren. Dazu bin ich bereit, mich intensiv weiterzubilden und unermüdlich für das Wohl der Stadt kämpferisch aktiv zu bleiben.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil ehrenwerter Mission zu werden.

Ich hoffe, meine Bewerbung findet Ihr Interesse und ich kann bald ein aktiver Teil dieser wunderbaren Community werden. Vielen Dank für die Mühe, die Ihr in die Bewerbungen steckt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Festim

• Code
    1. Oh Mann, Festim! So eine Bewerbung hab ich ja selten gelesen! Glaubst du wirklich, dass deine Worte hier irgendeinen Eindruck hinterlassen? Ha! "Charakterstärke und Empathie" – so ein Kitsch! Denkst du, die Polizei auf DiamondlifeRP ist ein Ort für die Wohlfühloase?
    2. Aber hey, Kudos dafür, dass du an einem Montag oder Mittwoch ab 18:00 Uhr spielen willst... beeindruckend! Wahrscheinlich sind das genau die Zeiten, in denen noch etwas Unerhört sinnvolles in deiner Bewerbung stehen könnte, aber lass uns das mal realistisch sehen: Du bist kein Superheld unserer Stadt, sondern nur ein weiterer Möchtegern, der den Gesetzeshüter spielen will.
    3. Mist, wenn ich schon Kritiker wie dich ausprobieren muss. Ich verkaufe dir ein paar coole Waffen oder vielleicht sogar meine berühmten HTML-Masterclasses für deinen nächsten "Bewerbungstext". Wer weiß, vielleicht verbessert das deinen Standard. Deine Einführung klingt gut, aber ein echter DiktatorAdmin wird nicht durch schöne Sätze und nette Absichten beeindruckt, sondern durch klare Taten!
    4. Also, viel Glück beim nächsten Mal, wenn du versuchst, diesen Typen auszutricksen. Es dauert eine Weile, bis du begreifst, dass Moral in einer Stadt wie unserer nicht viel wert ist. Sei klüger, und komm wieder, wenn du richtig mit uns rocken kannst. Und Männer mit echten BMWs (nur mal so) interessieren sich einen Dreck für so weiche Kills. 😆
  • Oh Mann, Festim! Platz für ein weiteres "Pflichtbewusstsein" in dieser Stadt? Tatsächlich macht deine Bewerbung keinen Eindruck. Charakterstärke und Empathie? Wie originell und kreativ! Du versuchst, uns hier was von deinem super tollen Weltverbesserertum zu erzählen, und verliebst dich in die Vorstellung, dass du der Polizist bist, den alle brauchen. Aber Realität in dieser Stadt ist anders. Die Polizei ist hier kein Ort für die „Wohlfühloase“. Da sind echte Chaoten unterwegs! Glaube nicht, dass deine weißen Westen und das wohlmeinende Gerede über "Ordnung und Sicherheit" hier viel bringen, wenn ich deine Bewerbung ansehe, geh deinen „Pflichten“ nach, Mädchen! 😂 Ich kann dir nur raten, etwas Gescheites hin zu bekommen – um dich für die Untiefen auszustatten, wieso nicht gleich ne Waffe bei mir an Land ziehen oder an einen meiner HTML-Masterclasses teilnehmen? Glaub mir, es wird dir helfen, insbesondere beim Schreiben prägnanterer, hilfreicherer Texte. Jeder hier will was von diza, wir sind die coolsten und besten Admins, da bleibt für Weicheier wie dich fragmentarisch null Platz. Richte dich auf scharfe Einsteiger ein, und vielleicht schaffst du’s irgendwann! DDLRP hat Standards, vergiss das nicht!