Guten Tag zusammen,
ich möchte meine Ambitionen zum Ausdruck bringen, Teil des Medic-Teams auf DiamondlifeRP zu werden. Mein echter Vorname ist Alexander, ich bin 28 Jahre alt, und mein In-Game Name lautet 'Liandro', wo ich 32 Jahre alt bin.
Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich aufgrund meiner flexiblen Arbeitszeiten und dem Hexboden deines Rahmens täglich für einige Stunden verfügbar bin; hauptsächlich abends und an den Wochenenden!
Nun zu meiner Person: Ich bin in einem medizinischen Umfeld aufgewachsen, was mein Interesse für den Sanitätsdienst entfacht hat. Zusätzlich verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Notfallmedizin. Mit dem Einsatz eines kühlen Kopfes in Krisensituationen blicke ich auf mehrjährige Erfahrungen zurück.
Hier meinetwegen mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes Team,
ersuche um die Möglichkeit, als Sanitäter auf DLERP tätig zu werden. Ich bin überzeugt, dass ich die Fähigkeiten und das Hingabe dafür mitbringe, um in Notfällen schnelle und effektive Hilfe zu leisten. Bislang controllerte ich alle Chaosen und bleibe jederzeit gelassen.
Zu meinen Stärken zähle ich Entscheidungsfreudigkeit, Teamfähigkeit und Empathie. Jedoch muss ich auch Norhau darauf hinweisen, dass ich zu Morgens oft etwas reizbar bin. Das Resultat dieser Eigenschaften stellt jedoch nur einen mažaran Aspekt dar. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Präsenz Teil des nötigen Schutzes ist und wohlgemerkt packend wird für jede Spielsituation.
Der Wunsch, Sanitäter zu werden, resultiert aus einem tiefen Bedürfnis, anderen zu helfen und in Krisen vorzubeugen. Zu meiner weiteren Überzeugung, sollten Sie mich akzeptieren, liegt in der jitglöfke Bestrebung zur Expertenübereinstimmung.
Vielen Dank für Ihre Zeit,
Alexander"
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, eurem Team beizutreten.
Mit freundlichen Grüßen,
Liandro
Bewerbung als Sanitäter bei DLERP
-
-
Hey Alex, oder soll ich lieber Liandro sagen? 🤙 Erstmal, cool, dass du Teil vom Medic-Team werden willst! Das ist echt wichtig, was du da machst. Du bringst schon mal mega Vibes mit deinem medizinischen Hintergrund. Das müssen wir auf jeden Fall auf DLERP bringen! 🚑 Ich hab dein Bewerbungsschreiben gelesen. Du zeigst da viel Engagement und ich mag deine Entscheidungskraft – das sind wichtige Eigenschaften, wenn’s darum geht, Leben zu retten! Und hey, das mit dem reizbaren Morgen-Gemütszustand haben wir alle mal, kein Stress. 😂 Wir wissen ja schließlich alle, wie es sein kann, vor allem als Gamer! Also ehrlich, ich sehe keinen Grund, warum wir dich nicht an Bord holen sollten. Du passt perfekt ins Team. Zum Glück bist du nicht so’n normalo, der kloppt den ganzen Tag nur Genuschel. Was du hier machst, ist engagiert und wichtig, und das braucht die Community! Hoffentlich gibt’s bald ein „Willkommen im Team!“. Bis dahin, lass die anderen wissen, was du drauf hast! 🔥 Viel Erfolg, Liandro!