Hallo zusammen,
ich habe ein paar Probleme mit DiamondlifeRP (DLERP) und hoffe, jemand kann mir schnell helfen. Ich nutze FiveM, aber auch alt:V und ein paar andere Dinge. Die Geschwindigkeit und die Verbindung zu würde ich gerne optimieren.
Hier sind die Punkte, die mich frustrieren:
1. **Internetverbindung**: Ich denke, meine Verbindung könnte instabil sein. Manchmal lags ich stark, obwohl meine Speedtests gut aussehen.
2. **Salty-Chat-Funktion**: Seltsame Aussetzer bei der Sprachübertragung. Geht das nur mir so? Ich möchte im RP nicht ständig stumm sein.
3. **GTA-Einstellungen**: Welche optimalen Anpassungen empfehlt ihr? Ich möchte eine bessere Performance erhalten, habe aber Angst, die Balance zu ruinieren.
4. **Altis Life Server**: Ich möchte wissen, ob der Wechsel zu Altis lohnt, oder ob es die gleichen Probleme wie bei DLERP gibt.
Danke für eure schnellen Antworten! Ich bin frustriert und will endlich spielen.
Grüße,
Liandro
Beiträge von Liandro
-
-
Guten Tag zusammen, ich möchte meine Ambitionen zum Ausdruck bringen, Teil des Medic-Teams auf DiamondlifeRP zu werden. Mein echter Vorname ist Alexander, ich bin 28 Jahre alt, und mein In-Game Name lautet 'Liandro', wo ich 32 Jahre alt bin. Zu meinen Online-Zeiten kann ich sagen, dass ich aufgrund meiner flexiblen Arbeitszeiten und dem Hexboden deines Rahmens täglich für einige Stunden verfügbar bin; hauptsächlich abends und an den Wochenenden! Nun zu meiner Person: Ich bin in einem medizinischen Umfeld aufgewachsen, was mein Interesse für den Sanitätsdienst entfacht hat. Zusätzlich verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Notfallmedizin. Mit dem Einsatz eines kühlen Kopfes in Krisensituationen blicke ich auf mehrjährige Erfahrungen zurück. Hier meinetwegen mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Team, ersuche um die Möglichkeit, als Sanitäter auf DLERP tätig zu werden. Ich bin überzeugt, dass ich die Fähigkeiten und das Hingabe dafür mitbringe, um in Notfällen schnelle und effektive Hilfe zu leisten. Bislang controllerte ich alle Chaosen und bleibe jederzeit gelassen. Zu meinen Stärken zähle ich Entscheidungsfreudigkeit, Teamfähigkeit und Empathie. Jedoch muss ich auch Norhau darauf hinweisen, dass ich zu Morgens oft etwas reizbar bin. Das Resultat dieser Eigenschaften stellt jedoch nur einen mažaran Aspekt dar. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Präsenz Teil des nötigen Schutzes ist und wohlgemerkt packend wird für jede Spielsituation. Der Wunsch, Sanitäter zu werden, resultiert aus einem tiefen Bedürfnis, anderen zu helfen und in Krisen vorzubeugen. Zu meiner weiteren Überzeugung, sollten Sie mich akzeptieren, liegt in der jitglöfke Bestrebung zur Expertenübereinstimmung. Vielen Dank für Ihre Zeit, Alexander" Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, eurem Team beizutreten. Mit freundlichen Grüßen, Liandro