Hey zusammen,
ich heiße Max, bin 23 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP als Lawan, mein In-Game Alter ist 28. Ich zocke in meiner Freizeit viel, unter anderem GTA, und bin zudem auch ein leidenschaftlicher Mechaniker im echten Leben.
Ich arbeite viel im Schichtdienst und bin meistens abends und am Wochenende online. Das gibt mir genug Zeit, um dem Los Santos Vehicle Service beizutreten und aktiv zu sein.
Hier ein kurzer Teaser zu meiner Person: Ich habe schon immer eine Faszination für Autos und Mechanik. Das fing in meiner Kindheit an, als ich meinem Vater bei der Reparatur seinesOldtimers geholfen habe.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service. Ich bringe einiges an Erfahrung mit und bin ein geduldiger und hilfsbereiter Mensch. Ich kann gut im Team arbeiten und freue mich darauf, mit anderen Gamern zusammenzuarbeiten, um unseren Spielern den besten Service zu bieten.
Stärken:
- Teamarbeit
- Technisches Verständnis
- Geduld
Schwächen:
- Manchmal ungeduldig, wenn es um schwerere Reparaturen geht
- Habe wenig Erfahrung mit dem RP-Aspekt der Mechaniker
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich finde es super, dass man in RPs einen realistischen Job ausüben kann und möchte den Spielern helfen, ihre Fahrzeuge in Schuss zu halten.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe echte Leidenschaft für Autos mit, die ich gerne im Spiel einbringen möchte. Ich bin zuverlässig und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Beste Grüße,
Lawan