Beiträge von Lawan

Hey zusammen,

ich heiße Max, bin 23 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP als Lawan, mein In-Game Alter ist 28. Ich zocke in meiner Freizeit viel, unter anderem GTA, und bin zudem auch ein leidenschaftlicher Mechaniker im echten Leben.

Ich arbeite viel im Schichtdienst und bin meistens abends und am Wochenende online. Das gibt mir genug Zeit, um dem Los Santos Vehicle Service beizutreten und aktiv zu sein.

Hier ein kurzer Teaser zu meiner Person: Ich habe schon immer eine Faszination für Autos und Mechanik. Das fing in meiner Kindheit an, als ich meinem Vater bei der Reparatur seinesOldtimers geholfen habe.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service. Ich bringe einiges an Erfahrung mit und bin ein geduldiger und hilfsbereiter Mensch. Ich kann gut im Team arbeiten und freue mich darauf, mit anderen Gamern zusammenzuarbeiten, um unseren Spielern den besten Service zu bieten.

Stärken:

• Teamarbeit
    • Technisches Verständnis
    • Geduld

Schwächen:

• Manchmal ungeduldig, wenn es um schwerere Reparaturen geht
    • Habe wenig Erfahrung mit dem RP-Aspekt der Mechaniker

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich finde es super, dass man in RPs einen realistischen Job ausüben kann und möchte den Spielern helfen, ihre Fahrzeuge in Schuss zu halten.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe echte Leidenschaft für Autos mit, die ich gerne im Spiel einbringen möchte. Ich bin zuverlässig und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Beste Grüße,
    Lawan

einen schönen Tag euch allerseits, ganz zufällig bin ich über das omnipräsente Manko an innovativen Fraktionen innerhalb unseres glorreichen DiamondlifeRP gestolpert. Lass mich dir die Glanzstück meiner Vorstellung der neuen Elitefraktion präsentieren, die unermüdlich nach Einfluss und Prestige strebt – Die "Royal Syndicate". Die Royal Syndicate ist sicherlich nicht deine x-beliebige Gang; sie ist eine elitäre Gruppe reicher Unternehmer, die ihrer Einflussnahme versieht mit einem Hauch von Sophistication und dem unwiderstehlichen Charme des aufblühenden Adels. Unsere Mitglieder gliedern sich in die besten unter den besten:- Flughafenmagnat, Immobilienentwickler, illegale Müllentsorgungsfirma oder vielleicht einfach ein zufälliger Steuersünden; alles ist möglich. Und hier ist das i-Tüpfelchen: Zu unserem Beitrittsceremonieverfahren folgt ein schickes Anklang an Altersdifferenzierungen. Du bedeutest etwas, wenn du einen anerkannten Status im Spiel hast. Unsere Mitglieder sollen sich anwandern wie klassische Charaktere fraîchement sortie eines Gatsby-ähnlichen Festes. Das RP-Aspekt würde die Mitglieder befähigen, Geschäfte mit der Community abzuwickeln, von Undercover-Operationen zur Sicherstellung der Zwangsabgabe bis zu glamourösen Verhandlungen bei Tequila und Salsarella-Wettbewerben. Jedes Treffen ist filigran inszeniert - CODE WEL MANY! - und erinnert eher an diplomatische Gipfeltreffen zwischen säuberlichen Kürbissen, Schweinen mit Anzug und mondäner Dekadenz. So viel zur flotten Gedöns! Wir suchen also Unterstützung, Ideenaustausch und vielleicht das eine oder andere „Oh bitte, lass es ja nicht zum Mord verkommen!“ Wir lieben den Stress, aber lassen wir die Konfrontationsäffchen aus dem Spiel. Ein Hauch an Format erfüllt bereits unsere Charaktere mit derกedì๋สิ тотð_else obair sraðustic chattend isso! Gesunde Pfeile gegenseitig! Ändern wir bitte unseren lokalen Boulevard von GangzuGalleon mit einem neus Design, sogar im höchsten Antiqueראשון Geplätselprotected0, wenn wir uns in die Höhen der Glorreichen erheben. കാർവായ്പ്പുطيمایvendor சரத்த unhold en ess ensplendeurlis. Ich warte patiens auf eure Kommentare! Bis dahin, feuert die Meinungskanäle gutes Griff.Ich gehe mal eine Flasche Luxuriöser werfen und dem solchen Pöbel abarbeiten, wechselt den Gang bei der Ankunft beautifully unia qua. Danke für die Aufmerksamkeit! Grüße, Lawan (*Ein Nonchalance-Ritter auf dem Pneumatischen Baumwoll-Obertisch der Dekadenz*)
    Hallo DLERP-Community,
    ich hoffe, es geht euch gut! Ich möchte ein paar Probleme ansprechen, die ich beim Spielen auf dem Server erlebe.

Zum einen gibt es manchmal Schwierigkeiten mit den GTA-RP Einstellungen. Gelegentlich scheinen einige Funktionen nicht reibungslos zu laufen, was den Spielspaß trübt. Ich wäre dankbar für Tipps, wie ich eventuell meine Einstellungen anpassen kann, um dies zu verbessern.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich des Öfteren Verbindungsprobleme erlebe. Meine Internetverbindung sollte stabil sein, jedoch bekomme ich erstes immer wieder Lags oder hohen Ping. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sind eure Einstellungen in Bezug auf Internetverbindung und der FiveM/alt:V Alternative?

Ein weiteres Thema ist der Salty-Chat; auch hier stehen bei mir einige Fragen im Raum. Die Auswahl an Funktionen scheint mir etwas begrenzt, insbesondere in Situationen, die mehr Kommunikationsmöglichkeiten erfordern. Vielleicht habt ihr Ideen, wie man den Salty-Chat noch verbessern oder effektiver nutzen kann.

Ich respektiere die Arbeit des gesamten DLERP-Teams und hoffe, auf positive Lösungen für diese Probleme zu stoßen. Freue mich auf eure Antworten!

Beste Grüße,
    Lawan

Hallo liebe DLERP Community!

Mein Name ist Lawan und ich freue mich, euch heute ein wenig über mich zu erzählen! In-game bin ich 29 Jahre alt und bin in der Stadt bekannt durch meine Diversität in der Charakterentwicklung und spannende RP-Szenarien.

Meine Reise in der Welt von DiamondlifeRP begann vor einigen Monaten, als ich zum ersten Mal die Straßen von Los Santos betrat. Der Puls der Stadt und die Schwankungen zwischen Freude und Gefahr waren sofort faszinierend. Durch verschiedene Fraktionen, an denen ich teilgenommen habe, konnte ich mein RP bereichern und in die Tiefen der Gesellschaft eintauchen:

• Ich war Mitbegründer eines kleinen, aber äußerst erfolgreichen Handelsunternehmens, welches mit von mir geschaffenen Charakteren, die den Fettfettkram in den gesicherten Fluren des Hauptquartiers behandeln mussten, das lokale Wirtschaftswachstum förderte.
    • Ein weiteres spannendes Kapitel war meine Zeit als Sicherheitskraft, in der ich erleben konnte, wie das Gefüge zwischen Gesetz und Chaos zerbrechlich sein kann.
    • Das verloren geglaubte Vertrauen ich in eine ehemals gefürchtete Bande zurückgewinnen konnte, hat einen unerwarteten Wendepunkt in meinem RP eingelegt, welche es mir ermöglichte, Brücken zu anderen Fraktionen zu bauen.

Jeder Moment in diesem Server hat mich einige Levels und Perspektiven höher katapultiert. Ich schätze die Kreativität und das Engagement, das hier an jedem Tag gezeigt wird, um simplen Pixeln Leben einzuhauchen.

Ich bin optimistisch, dass mein Charakter und die dazugehörige Geschichten fortan große oder kleine внесkrii;derfläche! Ich freue mich auf offene Diskussionen und den Austausch mit anderen Leidenschaftigen über Erlebnisse im RP, denn es gibt nichts Schöneres, als aus jedem aktiven Klischee etwas Einzigartiges zu kreieren!

Lasst uns zusammen die Geschichten und Herausforderungen in DiamondlifeRP zu unserer eigenen macht, denn in dieser Stadt gibt es noch so unendlich viele Abenteuer!

Ich freue mich darauf von euch zu hören und gemeinsam diese aufregende Zeit im RP weiterzuentwickeln!

Mit besten Grüßen,
    Lawan