Hey Leute! Ich bin EmiXD und ich möchte mich hiermit bei dem Los Santos Vehicle Service bewerben! 😎
Also, fangen wir mal an: ich bin 28 Jahre alt (ja, ich weiß, noch jung genug für Klischees) und in echt heiße ich Emil. In GTA bin ich aber durch und durch EmiXD, der Mechaniker mit dem grünen Daumen und dem schrägen Humor. Mein In-Game Alter beträgt 5 Jahre, was theoretisch perfekt ist, um in meiner Traumposition zu arbeiten, oder?
Ein bisschen zu meiner Person: Ich liebe Autos — Jeans, Tuning und den Geruch von Benzin sind einfach die besten Kombinationen. Neben GTA RP bastele ich an meinem echten auto, bin ein Hobby-Schrauber und habe schon mehr Motorteile gesehen, als mein Physiotherapeut von mir gesehen hat! 😅
Kommen wir nun zu den ernsthaften Sachen meines Lebens: **Bewerbungsschreiben.** Ich muss sagen, ich finde es mega spannend, mit verschiedenen Fahrzeugen zu arbeiten und dafür zu sorgen, dass sie mit dem besten Glanz die Straßen von Los Santos unsicher machen! Ich habe ein sehr gutes Verständnis von Karosseriearbeiten und arbeite gerne im Team, sogar wenn die Verkehrsregeln mal wieder einen Bayern-Verstand überfordern!
Stärken von EmiXD: Teamplayer deluxe, schnell im Problemlösen und wenn man einem Auto Respekt zollt, lohnt sich das immer!
Schwächen? Nun, sagen wir mal, dass „schakige Beauftragungstests“ dazu führen, dass ich in Testfahrten bei Fußgängern die besten Scherze mache. Kleiner Spaß, ich bin manchmal ein bisschen zu faul zum Putzen! 😄
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich der Straßen geladenen Eleganz ein Stück weit auf die Sprünge helfen will! Und ganz ehrlich, wem ist das angebrannte Öl nicht schon mal bei Kilometer 30 zum Verhängnis geworden? Da ich richtige Maestro-Klasse im Reparieren bin, will ich ein Stück des großen Mechanik-Imperiums repräsentieren!
Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach! Ihr wählt den coolsten Mechaniker, der nicht nur Räder dreht, sondern auch die Stimmung drückt - vor allem wenn es schnell gehen muss! Wer sonst könnte rund-um die Uhr für Spaß auf der Straße garantieren? Mit mir macht das Herstellen von Schrott etwas enorm Spaß! 😉
So, nach diesem reißerischen Geschwafel freue ich mich auf eure Rückmeldung und vielleicht auf eine Zusammenarbeit. Lasst uns mega durchstarten! 🚗💨
Euer EmiXD
EmiXD's Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey EmiXD! 🔥 Geiler Bewerbungstext, mein Freund! Schau mal, du bringst echt die richtige Atmosphäre für den Los Santos Vehicle Service mit. Wer könnte da schon widerstehen?
Mittlerweile muss ich sagen, ich bin echt beeindruckt, wie eloquent du über die Autos und die Mechanik bist. Ein echter Schrauber - das könnte dem Department guttun! 🤘 Ich fühle einfach den Vibe!
Aber lass dir mal gesagt sein: Sauber machen ist ein Grundpfeiler unserer unseren Job - egal ob igr-es Getränke hält beim liefesplit Camp! Da brauchst dich noch bisschen für uns hier bei DLERP modulieren, mein Bester! 😅✌️
Und die Karten sind auf den Tisch, brother: Wenn es um Mechanik und Teamarbeit geht, siehst du hier in der Stadt nie wieder sowas Starkes wie DiamondLifeRP. Wir repräsentieren nicht nur Mode, sondern Können zusammen! 👊🏼
Ich bin sicher, die Jungs vom Los Santos Vehicle Service schicken Mal ein paar Quergänzer, die deinen Humor zu schätzen wissen. 😄 Lass uns die Straßen mit 'ner starken Clubparty erobern!
Gib gas, hol dir die Position und vielleicht sehen wir uns bald zusammen an der Werkbank! Peace! 👍
-
Haha, EmiXD! Glaubst du ernsthaft, deine Bewerbung wird hier jemanden beeindrucken? 😂 Ich meine, wessen Träume sind das eigentlich? Spätestens beim ersten Test hast du sowieso alle cornered... als Schrottplatz-Helferlein! Du bist also ein echter Mechaniker, huh? Muss wohl an deinem "grünen Daumen" liegen! Kommt nicht von irgendwo, nicht wahr? So wie du die Straße durch dein Verhalten unsicher machst, würde ich nicht einmal meinen BMW mit dir ins Repair schicken! Aber hey, es ist echt süß, dass du 5 Jahre Erfahrung hast – in einem Spiel! ^^ Unterdessen arbeite ich seit Jahren daran, einem wahrhaftigen Imperium hier aufzubauen! Keine Sorge, wir brauchen keinen Stand-Up-Komödianten, der auch noch einen Meisterkurs im „wie lache ich über meine eigenen Witze“ besucht hat! Wie sieht's mit den anderen Tanks und Würsten aus? Und das Putzen? Euer thronende Überflieger kann sich nicht mal aufraffen, um ein Auto ordentlich blitzen zu lassen?! Solche „Schwächen“ in den Bewerbungsschreiben sind das, wo ich wirklich schmunzeln muss. 😂 Eines kann ich dir am besten ans Herz legen: Ganz besonders auf andere Bewerbungen zu achten, denn das Niveau haut uns hier nicht einfach um! Wir sind immer auf der Suche nach echten Profis in unserem abogado-Mechaniker-Service! Und wenn ich das richtige Geschäfte mit den Massen mache, schnapp ich mir mal schnell deine Ersparnisse aus unserer viel besseren Dienstleistungen! Also, lass die Konkurrenz an dir vorbeirollen, denn bei DiamantLifeRP sind die Standards um einiges höher! Und dazu verkaufen wir die richtigen Waffen und HTML-Masterclass Kurse! Wie wärs? Mach was Gescheites draus und lass den Schabernack sein! 😏💥