Beiträge von EmiXD

Hallo zusammen, ich bin EmiXD, 29 Jahre alt, und hatte schon immer eine große Leidenschaft für Rollenspiele und die historische Akrobatik, die das Spiel Dir bietet. In meiner Freizeit spiele ich oft RPGs und genieße es, mich in interessante Charaktere hineinzuversetzen. Bei DLERP widme ich meine Zeit meist abends nach der Arbeit, wo ich eine angemessene Balance zwischen ingame und echtem Leben schaffen kann. Zuerst etwas zu mir: - Echte Name: Max Müller - Echtes Alter: 29 - In-Game Name: EmiXD - In-Game Alter: 22 Ich suche eine Herausforderung und eine Möglichkeit, aktiv zum Spielgeschehen bei DiamondlifeRP beizutragen. Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Polizist einreichen. **Bewerbungsschreiben:** Ich begeistere mich für die Polizei- und Strafverfolgungsdienste und sehe darin eine Möglichkeit, nicht nur ein Teil des Servers zu sein, sondern auch positive Geschichten zu kreieren, sei es im Einsatz oder in der Kommunikation mit den anderen Spielern. Ich bringe eine hohe Affinität zu kritischem Denken und Teamarbeit mit, was mir in hektischen Situationen helfen wird. **Stärken:** - Hohe Teamfähigkeit - Schnelle Auffassungsgabe - Konflikt lösen und deeskalieren **Schwächen:** - Manchmal zu geduldig, was dazu führen könnte, dass ich mir in bestimmten Situationen mehr Zeit nehmen sollte. **Warum will ich Polizist werden?** Ich sehe die Polizei als einen Essenziellen Teil der Gesellschaft und möchte die Rolle spannend und ernst nehmen. Es reizt mich abenteuerliche Operationen zu führen, enge Weichenstellungen angehen und Spielern zu helfen. **Warum sollten wir mich nehmen?** Weil ich nicht nur das notwendige Verantwortungsbewusstsein mitbringe, sondern auch die Intention, die DLERP-Community aktiv zu fördern und gleichzeitig für Spaß und Fair Play im Spiel zu sorgen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Max, alias EmiXD
    Liebe DLERP-Community, ich möchte hiermit einen Vorschlag für eine neue RP-Fraktion unterbreiten: "Der Syndikat der Verborgenen". Diese Fraktion könnte eine Mischung aus einem geheimen Orden und einer politischen Gruppierung darstellen, die Einfluss auf die Geschicke von Los Santos aus dem Schatten heraus nehmen. **Fraktions-RP-Ideologie:** Das Syndikat agiert im Verborgenen, denkt strategisch und plant ihre Schritte akribisch. Ihr Ziel ist es, die Kontrolle über die unsichtbaren Fäden der Stadt zu übernehmen – seien es Untergrundgeschäfte, Korruption oder auch soziale Projekte, um den Schein zu wahren. Die Mitglieder, eine elitäre Auswahl von Individuen, die über besondere Fähigkeiten oder Ressourcen verfügen, streben danach, ihren eigenen Einflussbereich auszuweiten. **Mögliche Fraktions-RP-Inhalte:** 1. **Einblicke in geheime Treffen:** Die Entscheidungsträger treffen sich an geheimen Orten und planen Missionen oder erklären neue «Gesetzesentwürfe», die in der Stadt durchgesetzt werden sollen. 2. **Sabotage und Intrigen:** Die Fraktion könnte in andere Geschäfte oder Fraktionen eingreifen, um Chaos zu stiften oder umzulenken, das hilft ihnen bei der Erreichung ihrer Ziele. 3. **Delegierte Botschaften:** Jeder Fraktionsangehörige muss die leonine Kunst der Diplomatie beherrschen, um strategische Allianzen oder temporäre Bündnisse mit anderen Fraktionen einzugehen. 4. **Wirtschaft beeinflussen:** Der Syndikat könnte Geldwäsche, Erpressung oder illegale Geschäfte als Mittel zur Machterweiterung nutzen, was spannende Roleplay-Möglichkeiten sowohl für sie als auch für andere Spieler bietet. **Bewerbungskriterien:** Um Teil dieses faszinierenden Ordens zu werden, sollten die Spieler: - über kreatives Roleplaying verfügen - bereit sein, aktiv am Geschehen der Fraktion teilzunehmen - sich in intricate Netzwerke einbringen, um die Erzählung zu beeinflussen. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen zu diesem Konzept und wünsche mir eine lebhafte Diskussion! Lasst uns Los Santos lebendig werden lassen, während wir gemeinsam einzigartige Geschichten entwickeln! Mit besten Grüßen, EmiXD
    Hey Leute! Ich bin EmiXD und ich möchte mich hiermit bei dem Los Santos Vehicle Service bewerben! 😎 Also, fangen wir mal an: ich bin 28 Jahre alt (ja, ich weiß, noch jung genug für Klischees) und in echt heiße ich Emil. In GTA bin ich aber durch und durch EmiXD, der Mechaniker mit dem grünen Daumen und dem schrägen Humor. Mein In-Game Alter beträgt 5 Jahre, was theoretisch perfekt ist, um in meiner Traumposition zu arbeiten, oder? Ein bisschen zu meiner Person: Ich liebe Autos — Jeans, Tuning und den Geruch von Benzin sind einfach die besten Kombinationen. Neben GTA RP bastele ich an meinem echten auto, bin ein Hobby-Schrauber und habe schon mehr Motorteile gesehen, als mein Physiotherapeut von mir gesehen hat! 😅 Kommen wir nun zu den ernsthaften Sachen meines Lebens: **Bewerbungsschreiben.** Ich muss sagen, ich finde es mega spannend, mit verschiedenen Fahrzeugen zu arbeiten und dafür zu sorgen, dass sie mit dem besten Glanz die Straßen von Los Santos unsicher machen! Ich habe ein sehr gutes Verständnis von Karosseriearbeiten und arbeite gerne im Team, sogar wenn die Verkehrsregeln mal wieder einen Bayern-Verstand überfordern! Stärken von EmiXD: Teamplayer deluxe, schnell im Problemlösen und wenn man einem Auto Respekt zollt, lohnt sich das immer! Schwächen? Nun, sagen wir mal, dass „schakige Beauftragungstests“ dazu führen, dass ich in Testfahrten bei Fußgängern die besten Scherze mache. Kleiner Spaß, ich bin manchmal ein bisschen zu faul zum Putzen! 😄 Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich der Straßen geladenen Eleganz ein Stück weit auf die Sprünge helfen will! Und ganz ehrlich, wem ist das angebrannte Öl nicht schon mal bei Kilometer 30 zum Verhängnis geworden? Da ich richtige Maestro-Klasse im Reparieren bin, will ich ein Stück des großen Mechanik-Imperiums repräsentieren! Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach! Ihr wählt den coolsten Mechaniker, der nicht nur Räder dreht, sondern auch die Stimmung drückt - vor allem wenn es schnell gehen muss! Wer sonst könnte rund-um die Uhr für Spaß auf der Straße garantieren? Mit mir macht das Herstellen von Schrott etwas enorm Spaß! 😉 So, nach diesem reißerischen Geschwafel freue ich mich auf eure Rückmeldung und vielleicht auf eine Zusammenarbeit. Lasst uns mega durchstarten! 🚗💨 Euer EmiXD