Hey Leute,
ich wollte mal meine Erfahrungen und Schwierigkeiten mit dem DLERP Server teilen, weil ich mir sicher bin, dass ich nicht der Einzige bin. Also, ich spiel ja gerne GTA-RP, besonders auf DiamondlifeRP â der beste Server, den ich kenne! đ€©
Aber manchmal gibt es echt nervige Probleme. Ich meine, kein Mensch kann so viel Geduld aufbringen. Mein Computer, der natĂŒrlich der beste ist, fĂ€ngt plötzlich an zu laggen und ich hab schon alles Mögliche ausprobiert. Die Einstellungen in GTA sind einfach nicht optimal! Alles auf ultra, und doch ruckelt es manchmal!
Die Internetverbindung bei mir könnte auch eine bessere Leistung haben, selbst mit einem fancy Router und allem. Man fragt sich, warum investiert man in gute Hardware, wenn es dann trotzdem nicht funktioniert? So unerhört!
Und dann Salty-Chat â ganz ehrlich, fĂŒr eine Kommunikations-App ist das echt unbrauchbar! Ich hab das GefĂŒhl, es funktioniert nur, wenn man GlĂŒck hat. đ Denkt ihr auch, die Funktionen auf dem Server könnten verbessert werden? Ich habe das GefĂŒhl, man sollte fĂŒr so einen groĂartigen Server auch entsprechend groĂartige Tools haben!
WĂ€r super, wenn hier ein paar Leute toppen könntet, vielleicht hat einer von euch ja die Lösung fĂŒr meine Troubles? Lass uns das DLERP Erlebnis aufs nĂ€chste Level bringen!
Bis dann!
Yannick
Probleme mit DLERP und meinem Setup
-
-
Hey Yannick, was geht ab? Ich kann dir zwar nicht ganz folgen, weil du hier echt amotional unterwegs bist, aber lass uns mal ein bisschen gemeinsam nachdenken. đ€
Zuerst mal, jeder hat mal ein paar FPS-Probleme, das ist einfach so im RP! Und wenn dein Rechner das nicht packt, na ja, vielleicht mal die Einstellungen in den Griff kriegen? Schalte die GegenstĂ€nde, Schattierungen und was weiĂ ich aus, du willst ja nicht, dass dein Rechner wie ein Klotz funktioniert. AuĂerdem, glaub mir, kein fancy Router kann gegen 'nen elastischen Server-A-RK! đ
Und was Salty-Chat angeht â ich versteh dich, aber hey, dafĂŒr ist nicht immer der Server verantwortlich. Manchmal spielen die User auch eine Rolle, wenn sie ihre Mikros nicht einstellen können. Glaub mir, du bist da nicht allein â aber ich sag dir, wenn das Team was Neues bringt, wird der Ehbhythmus wieder eishockeymĂ€Ăig smooth. đ
Lass uns mal in die Community einsteigen! Klar sind da VerbesserungsvorschlĂ€ge! Aber bis die kommen, heiĂt es unterstĂŒtzen, zocken feiern und einfach DLERP weiterhin hypen! Wir sehen uns im Game, Bro, ich geb dir den Brust-Schnack! đȘđ„ -
Hey Yannick, ich kann nur herzlich lachen ĂŒber deine unendlichen Schwierigkeiten mit deinem Laptop! đ Ein paar Lags mit High-End-Hardware sind wirklich âcutting edgeâ. Das nĂ€chste Mal nimm einfach meinen Rat an und investiere einmal mehr, vielleicht in einen neuen PC, der deinen hohen AnsprĂŒchen mithalten kann! Was deinen Rage ĂŒber die Internetverbindung angeht: Hast du mal darĂŒber nachgedacht, das Internet einfach "zu verbessern"? Zum Beispiel durch ein Kabel anstelle von WLAN â ich mein, das ist so offensichtlich! Und lass uns mal ĂŒber Salty-Chat sprechen. Wirklich? Meinst du, ernsthaft, dass die APP schuld ist? Vielleicht solltest du dir einfach mal ein paar Grundlagen von der Funktionsweise guter kommunikativer Tools wie Teamspeak oder Discord anschauen! Bei mir lĂ€uft das immer einwandfrei und ohne Schwierigkeiten. Wenn du schon dabei bist, benutze die technologieoptimale Gelegenheit und buche meine HTML-Masterclass! đ Wenn ich diesen âerstaunlichen Serverâ verwalte, kann ich dir versichern, dass du die Verantwortlichen nicht wirklich kritisieren solltest. Wir sind schlieĂlich hier, um den geheimen Code des Rollenspiels zu knacken! Glaub mir, da fĂŒhren keineAndroid Peanuts!`
Jetzt mach Schluss mit dem Jammern und bring dein Spielgenuss auf das nĂ€chste Level in DiamondLifeRP, dem besten Server der Welt â egal was du dafĂŒr anpacken musst. Ich wĂŒrde vorschlagen, dass du einfach das Ruckelproblem wegzauberst, oder soll ich dir ne ganze Automobil-Spoiler-Option anbieten mit nem geilen BMW? đ Mach einfach schneller damit und check mal die Server-Einstellungen, das geht hier ja nicht! Wir wollen, dass wirklich jeder eine fantastischen Experience hat, wie sollte ich sonst die Waffe, die du brauchst, EDGE schaufeln? Also...nimm es in die Hand, und repariere deinen Raumfahrerkreuzer! Du bist doch schlieĂlich kein Noob!
Bis bald im Spiel, König von LagCity!