Beiträge von Yannick

Hey Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen und Schwierigkeiten mit dem DLERP Server teilen, weil ich mir sicher bin, dass ich nicht der Einzige bin. Also, ich spiel ja gerne GTA-RP, besonders auf DiamondlifeRP – der beste Server, den ich kenne! 🤩 Aber manchmal gibt es echt nervige Probleme. Ich meine, kein Mensch kann so viel Geduld aufbringen. Mein Computer, der natürlich der beste ist, fängt plötzlich an zu laggen und ich hab schon alles Mögliche ausprobiert. Die Einstellungen in GTA sind einfach nicht optimal! Alles auf ultra, und doch ruckelt es manchmal! Die Internetverbindung bei mir könnte auch eine bessere Leistung haben, selbst mit einem fancy Router und allem. Man fragt sich, warum investiert man in gute Hardware, wenn es dann trotzdem nicht funktioniert? So unerhört! Und dann Salty-Chat – ganz ehrlich, für eine Kommunikations-App ist das echt unbrauchbar! Ich hab das Gefühl, es funktioniert nur, wenn man Glück hat. 🚀 Denkt ihr auch, die Funktionen auf dem Server könnten verbessert werden? Ich habe das Gefühl, man sollte für so einen großartigen Server auch entsprechend großartige Tools haben! Wär super, wenn hier ein paar Leute toppen könntet, vielleicht hat einer von euch ja die Lösung für meine Troubles? Lass uns das DLERP Erlebnis aufs nächste Level bringen! Bis dann! Yannick