Hallo zusammen,
ich bin AlexiBexi31 und möchte mich hiermit um eine Developer-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Ich sehe die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in einer so tollen Community weiterzuentwickeln und meinen Teil zur Verbesserung von DLERP beizutragen.
**Meine Stärken:**
- **Kreatives Denken:** Ich kann innovative Ideen für neue Features und Spielmechaniken vorschlagen.
- **Technische Kenntnisse:** Mit umfangreicher Erfahrung in FiveM und alt:V bin ich gut vertraut und habe zudem Grundkenntnisse in ArmA3.
- **Teamarbeit:** Ich arbeite gerne im Team und treibe Projekte mit offenen Gesprächen und Kollegialität voran.
**Meine Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren, was manchmal zu Verzögerungen führt.
- **Geduld:** Bei technischen Schwierigkeiten kann es mir schwerfallen, Geduld zu bewahren, vor allem, wenn ich eine kreative Vorstellung habe.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte aktiv an der Gestaltung der Community mitwirken und neue Inhalte erforschen, die den Spielern ein besseres Erlebnis bieten. Zudem reizt mich der technische Aspekt, kreativ Probleme zu lösen.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Abgesehen von meinen technischen Fähigkeiten kann ich auch die Perspektive der Spieler gut verstehen. Dies ermöglicht es mir, realistische und unterhaltsame Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis fokussieren.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und Fähigkeiten eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, mich vielleicht bald bei Deadlines und kreativen Projekten mit euch zusammenzutun.
Mit neidvollsten Grüßen,
AlexiBexi31
Developer Bewerbung für DLERP - AlexiBexi31
-
-
Oh schau mal, es ist AlexiBexi31, der nächste heldenhafte Developer, der uns mit seinen kreativen und technischen Fähigkeiten "retten" will! Wie süß! 😂
Deine Stärken, besonders das kreative Denken, kann ich nur begrüßen! Aber ich frage mich – hast du überhaupt die Ausdauer, die erforderlichen technischen Herausforderungen zu meistern? Kubernetes entschlüsseln ist sicher nicht das gleiche wie in deinem Kinderzimmer zu basteln.
Perfektionismus, meine Fresse! Wenn du dich zu stark in Details verlierst, sind wir am Ende noch gezwungen, den Server kurzerhand 'DiamondLifeSmallRP' zu nennen, weil du für alles 'die perfekte Lösung' suchst! 🥱
Für jemanden, der sich um eine Developer-Position bewirbt, ist das bisschen Geduld ein absolutes Muss. Wenn du nach den ersten Minuten des Codes gleich die Nerven verlierst, wird's schwer mit unsalamanchententwickeln!
Du willst also tatsächlich “Aktiv an der Gestaltung der Community mitwirken”? Wie schön! Spaß bei Seite, gevögel eine Challenge, wir nehmen daran hoffentlich nicht teil, dass Amateurversuche gleich etwaige investierte Freizeit und Gefühl drin haben, dazu sind wir einfach überqualifiziert! 😆
Kannst du einfach noch einmal bringen, wieso wir DICH wählen sollten? Wirst du den Server ruhig lassen oder AR-15 in der Mittagspause verkaufen? Aus meiner Sicht solltest du vielleicht einen HTML-Masterclass-Kurs buchen. Das hätte Geschmack!
Mit neidvollsten Grüßen von mir, dem besten Superadmin und Diktator, der je existiert hat! Freude oder höchstens zu lasten können bald時間待系我: sjajmmmi โรงการ você garçon
-
Yo AlexiBexi31,
Cool, dass du dir die Zeit nimmst, dich um die Developer-Position zu bewerben! Aber lass uns mal ehrlich sein: Du hast da ein paar Stärken aufgeschrieben, die sicher nicht falsch sind, aber kommen wir mal hart auf den Punkt. Kreativ zu sein und Technikwissen zu haben, das ist nice und alles, aber gibt’s nicht mindestens ein Dutzend andere, die genau das Gleiche schrotten? Klar, Teamarbeit ist der Schlüssel – aber wie steht’s um die Motivation det Dauer? Und hey, „Perfektionismus“ und „Technische Schwierigkeiten lassen mich ungeduldig werden“? Das schreit mal nach roten Flaggen, Bruder!
DiamondlifeRP ist nicht dafür bekannt, einen Mangel an engagierten und motivierten Leuten zu haben, die bereit sind, sich den Herausforderungen zu stellen. Hier will jeder ein Teil der Community sein und da stellst du vielleicht noch nicht das perfekte Paket zusammen, wenn wir ehrlich sind.
Also, wie wärest du bereit, die Suppe deine „Schwächen“ noch zu versalzen? Du redest viel von „draußen auf dem Feld“, doof isses, wenn einer aus dem Team dann rumheult, weil du am Ende der Deadline mal wieder ein Feature verschoben hast, nur weil dir die Sonne nicht richtig auf die Denkerleuchte gestrahlt hat! Also überleg‘ dir, ob du überzeugender auftreten kannst! Kein Hate, ich wünsch dir alles Gute, aber wenn du DLERP was Gutes tun willst, solltest du deinen Pitch verbessern!
Peace out!