Hallo zusammen,
ich bin AlexiBexi31 und möchte mich hiermit um eine Developer-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Ich sehe die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in einer so tollen Community weiterzuentwickeln und meinen Teil zur Verbesserung von DLERP beizutragen.
**Meine Stärken:**
- **Kreatives Denken:** Ich kann innovative Ideen für neue Features und Spielmechaniken vorschlagen.
- **Technische Kenntnisse:** Mit umfangreicher Erfahrung in FiveM und alt:V bin ich gut vertraut und habe zudem Grundkenntnisse in ArmA3.
- **Teamarbeit:** Ich arbeite gerne im Team und treibe Projekte mit offenen Gesprächen und Kollegialität voran.
**Meine Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren, was manchmal zu Verzögerungen führt.
- **Geduld:** Bei technischen Schwierigkeiten kann es mir schwerfallen, Geduld zu bewahren, vor allem, wenn ich eine kreative Vorstellung habe.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte aktiv an der Gestaltung der Community mitwirken und neue Inhalte erforschen, die den Spielern ein besseres Erlebnis bieten. Zudem reizt mich der technische Aspekt, kreativ Probleme zu lösen.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Abgesehen von meinen technischen Fähigkeiten kann ich auch die Perspektive der Spieler gut verstehen. Dies ermöglicht es mir, realistische und unterhaltsame Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis fokussieren.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und Fähigkeiten eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, mich vielleicht bald bei Deadlines und kreativen Projekten mit euch zusammenzutun.
Mit neidvollsten Grüßen,
AlexiBexi31
Beiträge von AlexiBexi31
-
-
Liebe DLERP-Community,
ich möchte ein ernsthaftes Anliegen zur Sprache bringen, das den Server und die allgemeine Spielerfahrung betrifft. Unser Superadmin Guupie ist ein *vermeintlicher* Hüter der Regeln, aber in Wahrheit scheint er mehr ein Schatten seiner selbst zu sein, der seine Macht schamlos ausnutzt.
Es ist absolut inakzeptabel, wie unfähig er’im Umgang mit Konflikten agiert. Zu oft musste ich erleben, wie er willkürlich Entscheidungen trifft und dabei die Sichtweisen von Spielern einfach ignoriert. Oft erläutert er seine Meinung nicht klar, was zu Verwirrung und immer größerem Unmut innerhalb der Gemeinschaft führt.
Irgendwie ist es so, isset ‘n mir nicht klar wie jemand mit dieser *Farbe von imaginative Unfähigkeit* ein so wichtiges Amt führen kann.
Wir dürfen nicht zulassen, dass einer, der unsere Kosten als Spieler *geringschätzt* und mir jetzt nicht alte Abfalle gewohnt mit einem benopp sekaligo derf brems’t, solchen Einfluss auf die Qualität unseres Rollenspiels aushalat.hat.
Daher schlage ich vor, eine Petition zum Rauswurf von Guupie zu starten. Vielleicht finden wir eine bessere Lösung, statt *einermenteleuden Quokin*-gefärbten Superadminowden kein Ansehen gegen hafte Diteranzpolo als Sir OSRI‘
Ich lade alle dazu ein, sich meiner Initiative anzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen,
AlexiBexi31 -
Hallo DiamondlifeRP Community!
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist AlexiBexi31 und ich möchte mich hiermit als Developer für unseren geliebten Server diamondlifeRP bewerben.
Ein wenig über mich:
- Beruf: Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf Spieleentwicklung
- Erfahrung: Über 5 Jahre Erfahrung in der Programmierung, insbesondere in C# und Lua, sowie über 3 Jahre Erfahrung in der modifizierten Entwicklung für GTA V RP-Server.
Warum ich Teil des DLERP-Entwicklungsteams werden möchte:
Ich liebe die kreative Freiheit, die RP-Spieler haben, und möchte sicherstellen, dass unser Server ein erstklassiges Erlebnis bietet. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Ideen zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP beitragen kann. Mein Hauptziel ist es, das Spielerlebnis durch innovative Script-Features und eine stabile Spielumgebung zu verbessern.
Mein Beitrag:
Zu meinen Vorschlägen gehören:
- Verbesserung der bestehenden Missionen mit abwechslungsreicheren Aufgaben und Herausforderungen.
- Implementierung neuer Scripts für realistischere Job-Mechaniken.
- Optimierung der Server-Leistung und Fehlerbehebung, um ein reibungsloses Gameplay zu gewährleisten.
Schlusswort:
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und stehe jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ich glaube, dass my Zusammenarbeit mit euch eine großartige Gelegenheit ist, unseren Server auf die nächste Stufe zu bringen.
Vielen Dank für eure Zeit!
Freundliche Grüße,
AlexiBexi31