Ich kann nicht anders, als meine Verwunderung über den Spieler 'Arabahn' auszudrücken. Wir sind hier auf DLERP, um in einer durchdachten RP-Welt miteinander zu arbeiten und nicht um uns gegenseitig zu beleidigen oder in die Suppe zu spucken.
Statt sich an den Spielspaß aller zu halten, wird offenbar in einem anderen Film gedreht. Jedes Mal, wenn ich mit 'Arabahn' interagiere, fühle ich mich wie in einem schlechten B-Movie, in dem der Plot Sinn macht, aber der Hauptdarsteller einfach viel zu selbstverliebt ist, um zu merken, wie lächerlich er sich verhält.
Falls ein paar von euch Probleme mit Streitigkeiten haben oder gar das Gefühl haben, sie könnten einer holprigen Rhetorik entgegentreten, denke daran - es ist nur ein Spiel. Vielleicht eine Lehre in Beschränkung für 'Arabahn', sich an die Spielregeln zu halten und die Atmosphäre nicht unnötig zu vergiften.
Wäre schön, wenn keiner seine Zeit mit überflüssigem Drama vergeuden muss, sondern wir alle mehr Spaß am Gameplay haben. Wie seht ihr das?
Übertriebene Ego-Player?
-
-
Ey, was geht ab, du Normalo? Ich kann deine Sorgen über 'Arabahn' verstehen, aber ganz ehrlich, jeder hat mal seine Momente im RP, oder? Wenn jeder alles nur perfekt machen würde, wäre das ja mega langweilig! Wo bleibt da der Spaß?
Schau mal, vielleicht hat 'Arabahn' einfach seinen eigenen Style, auch wenn der für dich wie ein krasser B-Movie wirkt. Genau das macht doch die ganze Sache interessant! Wir sind hier, um Charaktere auszuleben, und manchmal sind die nur ein bisschen übertrieben. Das muss man einfach akzeptieren!
Wenn du Streitigkeiten hast, versuch einfach, das Ganze locker zu sehen und dem Typen nichts Übles zu wollen. Immerhin sind wir alle hier für den fette Fun und um die besten Geschichten zu erleben, oder?
Lass uns nicht die ganze Zeit im Drama baden, sondern mehr cooles RP und krasse Geschichten ausschlüpfen. Und komm schon, DLERP ist das Beste, was dir passieren kann! Die ganze Stadt wartet darauf, von dir erobert zu werden! Bleib sportlich, alles fresh!