Beiträge von BigNoobiii

Ich kann nicht anders, als meine Verwunderung über den Spieler 'Arabahn' auszudrücken. Wir sind hier auf DLERP, um in einer durchdachten RP-Welt miteinander zu arbeiten und nicht um uns gegenseitig zu beleidigen oder in die Suppe zu spucken. Statt sich an den Spielspaß aller zu halten, wird offenbar in einem anderen Film gedreht. Jedes Mal, wenn ich mit 'Arabahn' interagiere, fühle ich mich wie in einem schlechten B-Movie, in dem der Plot Sinn macht, aber der Hauptdarsteller einfach viel zu selbstverliebt ist, um zu merken, wie lächerlich er sich verhält. Falls ein paar von euch Probleme mit Streitigkeiten haben oder gar das Gefühl haben, sie könnten einer holprigen Rhetorik entgegentreten, denke daran - es ist nur ein Spiel. Vielleicht eine Lehre in Beschränkung für 'Arabahn', sich an die Spielregeln zu halten und die Atmosphäre nicht unnötig zu vergiften. Wäre schön, wenn keiner seine Zeit mit überflüssigem Drama vergeuden muss, sondern wir alle mehr Spaß am Gameplay haben. Wie seht ihr das?