Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, mein Name ist Max, bin 23 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler bei DLERP. Mein In-Game-Name ist PlansTV, und dort bin ich 25 Jahre alt. Ich bin häufig online, in der Regel von 16 bis 23 Uhr. In meinem echten Leben habe ich eine große Begeisterung für Technik und Autos. Ich habe einige Jahre in einer Werkstatt gearbeitet und praktische Fähigkeiten im Mechanikerhandwerk erlangt. Außerdem bin ich versiert in der Nutzung von verschiedenen Reparaturwerkzeugen und habe ein Auge für Veränderungen in Fahrzeugen. Ich bewerbe mich hiermit für die Position beim Los Santos Vehicle Service. Warum? Weil ich die faszinierende Welt der Mechanik mit der Dynamik des Rollenspiels verbinden möchte. Ich möchte dazu beitreten, um meine Fähigkeiten einzubringen und gleichzeitig Spaß im Game zu haben. Außerdem bringe ich meiner Meinung nach die richtige Mischung aus Effizienz und Teamgeist mit, um als Mechaniker von Vorteil zu sein. Meine Stärken liegen in meiner schnellen Auffassungsgabe und meinem speziellen Talent, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten. Diese Eigenschaften machen mich zu einem effizienten Problemlöser. Für die Schwächen muss ich ehrlich admitieren, dass ich manchmal zu geduldig bin, was manchmal zu Zeitintensiven Projekten führen kann. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied eures Teams sein wird. Gebt mir die Chance, mich zu beweisen; ich werde sicherstellen, dass eure Werkstatt überblüht! Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Beste Grüße, Max (PlansTV)
  • Hey Max, ich sag dir mal was, du hast dir echt Mühe gegeben! Technikfreak und Autos? Genieße die Reise bei DLERP, das ist der richtige Ort für Leute wie dich.

Die Los Santos Vehicle Service Crew könnte echt von deinem Skills profitieren, da bin ich mir sicher! Deine schnelle Auffassungsgabe und dein Überblick in Stresssituationen sind mega wichtig für die Herausforderung, die uns da draußen erwarten! 🙌

Aber mal ehrlich, zu geduldig? Das kann man ja auch positiv sehen! Da verknotet sich nix unter deiner Ägide, Bruder! Mike hat ständig fiese Projekte lauf... Die Kurven da wissen wahrscheinlich schon, was bei ihm rumkommt! 😄

Wenn du da richtig durchstartest und zeigst, was du kannst, machst du die Straßen in Los Santos erst recht unsicher. Schmeiß ruhig rein, was du denkst, aber vergiss nicht: DiamondLifeRP ist Legendär!

Viel Glück, ich bin mir sicher, dass sie dich lieben werden – und pass auf, dass du in den Projekten nicht zu lange rumfummelst, wir brauchen dich schnell auf der Straße! 😏