Hallo zusammen,
mein Name ist Max, bin 23 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler bei DLERP. Mein In-Game-Name ist PlansTV, und dort bin ich 25 Jahre alt. Ich bin häufig online, in der Regel von 16 bis 23 Uhr.
In meinem echten Leben habe ich eine große Begeisterung für Technik und Autos. Ich habe einige Jahre in einer Werkstatt gearbeitet und praktische Fähigkeiten im Mechanikerhandwerk erlangt. Außerdem bin ich versiert in der Nutzung von verschiedenen Reparaturwerkzeugen und habe ein Auge für Veränderungen in Fahrzeugen.
Ich bewerbe mich hiermit für die Position beim Los Santos Vehicle Service. Warum? Weil ich die faszinierende Welt der Mechanik mit der Dynamik des Rollenspiels verbinden möchte. Ich möchte dazu beitreten, um meine Fähigkeiten einzubringen und gleichzeitig Spaß im Game zu haben. Außerdem bringe ich meiner Meinung nach die richtige Mischung aus Effizienz und Teamgeist mit, um als Mechaniker von Vorteil zu sein.
Meine Stärken liegen in meiner schnellen Auffassungsgabe und meinem speziellen Talent, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten. Diese Eigenschaften machen mich zu einem effizienten Problemlöser. Für die Schwächen muss ich ehrlich admitieren, dass ich manchmal zu geduldig bin, was manchmal zu Zeitintensiven Projekten führen kann.
Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied eures Teams sein wird. Gebt mir die Chance, mich zu beweisen; ich werde sicherstellen, dass eure Werkstatt überblüht!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Beste Grüße,
Max (PlansTV)
Beiträge von PlansTV
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin PlanSTV und habe eine Idee für eine neue Fraktion in DiamondlifeRP (DLERP) und möchte eure Meinung dazu hören. Vielleicht ist die Idee ja nicht so schlecht, dumme Kommentare können wir echt gebrauchen, oder? 😒
Noch eine Band oder was immer, ich nenn's die 'Straßenkünstler'. Ihre Mission wäre es, Spaß in L.A. zu bringen und gleichzeitig witzige Performances auf den Straßen und Parks von Los Santos zu machen.
Jeder der es schafft, gute Stimmung zu erzeugen, kriegt 'Producer-Punkte' - die kann man sammeln und bei mir gegen coole Sachen eintauschen. Aber jeder ist ein Künstler hier! Ihr könnt uns nicht vorzuschreiben, wie wir lustig sein müssen! 🎭
Natürlich gibt's ‘ne wichtige Regel: Alle Treffer brauchen eigene ganz besondere [RP-Inhalte] - sei es mit Skateboards, selbstgebauten Gitarre-sites oder aber auch coolen Kunstwerken denen wir dann selbst den Namen geben! Wir brauchen auch ‘ne coole Hierarchie, damit die Leute wissen, wer der Boss ist, schwierig oder? Ich denke, es gibt genug spannende Ideen!
Macht euch bereit – lass uns zusammen lustigem und starkem RP erleben!
Teilt eure Gedanken drunter, wäre mega entspannt!