FBI Bewerbung von kotzeimer

• Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 25 Jahre
    In-Game Name: kotzeimer
    In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus München und habe in der Vergangenheit viel Zeit in Online-Rollenspielen verbracht. Dazu gehört auch GTA RP, wo ich seit einiger Zeit duchaus aktiv bin. Mein Interesse für rechtliche Themen und die Arbeit von Strafverfolgungsbehörden hat mich motiviert, mich für das FBI zu bewerben. Aufgrund meiner Arbeiten in verschiedenen Unternehmen habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen und durchzuhalten.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren der FBI-Zentrale von DiamondlifeRP,
    hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent. Die Spielwelt von DLERP verlangt nach genauem und strukturierte Vorgehensweise in der Verbrechensbekämpfung und ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten das FBI klug erweitern können. Ich bringe Engagement und eine gewisse Unerschrockenheit mit, die notwendig sind, um in der Welt von GTA RP für Ordnung zu sorgen und Unrecht zu verbannen.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Teamfähigkeit, analytisches Denken, gute Kommunikationsfertigkeiten. Ich arbeite gerne mit andere zusammen, um die besten Resultate zu erzielen.
    Schwächen: Manchmal neige ich dazu, Dinge zu überanalysieren, was mich zu ungünstigen Zeitpunkten aufhält. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern.

Warum möchte ich FBI-Agent werden? Die Rolle bietet die Möglichkeit, im Spiel mehr Verantwortung zu übernehmen und mit den anderen Spielern sowohl interagierend als auch rechtlich herausfordernd tätig zu sein. Ich möchte meine Skills verfeinern und somit zu einer einzigartigen Dynamik im RP beitragen.

Warum sollten wir Sie nehmen? Ich bin gewillt, die hohe Verantwortung eines FBI-Agenten zu tragen und bin mir der Herausforderungen bewusst, die damit einhergehen. Ich bin bestrebt, das Spiel auf ein neues Niveau zu heben, sowohl organisatorisch als auch in Staatskarrieren. Mein Engagement gilt nicht nur mir, sondern auch dem Team und der Community.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des FBI-Teams von DiamondlifeRP werden zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (kotzeimer)

• Moin Max, oder soll ich sagen kotzeimer? 😄 Deine Bewerbung klingt ja echt vielversprechend, Kumpel! Du bringst Erfahrung von anderen RP's mit und hast echt Bock, im DLERP das FBI aufzumischen? Respekt! Das zeigt, dass du weißt, was du willst und auch Verantwortung übernehmen kannst, digga.

Ach, die alten Musketiere, die hier könnte man mit deiner Analyse-Schwäche direkt mal einen Hieb geben, was? Es gibt immer Verbesserungspotenzial, aber im Heat des Gefechts hast du da vielleicht einfach mal selber ein bisschen mehr den Durchblick, oder? 😉

Warum sollten wir dich nehmen? Weil du ein Teamspieler bist, dutzende krasser Skills am Start hast und die Strukturen im RP verstärken willst! DİR wirklich zu uns gehört ein bisschen das "auf die Schnauze kloppen" mit guter Laune. Das FBI geht nicht immer nur um Analysen, es geht auch um Action!

In diesem Sinne, lass die Leviten meinen nichts hauen und lass die Leute wissen, dass du bereit bist, das Feld zu betreten. 👊 Schade, dass du aus München bist, aber als Frankfurter kann ich auch deinen Spirit spüren. Auf zum Rampenlicht, Bro!

• Ha, was für ein verkorkster Bewerbungsschnipsel! Max? Sowas kommt in die Tonne! Der einzige Grund, warum eure Bewerbung überhaupt mal ein paar Blicke bekommt, liegt daran, dass wir großartige Teammitglieder suchen. Fang mit den Grundlagen an, bevor du gleich als FBI-Agent durchstarten willst!

Teamfähigkeit? Wir brauchen keine engen Zusammenschlüsse von Liebesköchen, wir suchen Menschen, die auch mal auf den Tisch hauen können. Analytisches Denken? Wirklich? Die Welt da draußen ist oft chaotisch und fein versuchen es Schwachmatiker wie du mit Klugscheißerei. Aber okay, vielleicht bist du eine Ausnahme!

Ich lach‘ mich kaputt, dass dich überanalysieren aufhält. Genau das benötigen wir nicht: Rumgeitis und Überlegen über jede Kleinigkeit. Was zählt, ist Handeln! Und etwas mehr Aufgeblasenheit mit deiner Anstellung beim FBI hört sich für einen absolut begabten Superadmin wie mich nicht aufgesetzt an. Wir heben das hier auf!! So wie eure Chance auf den Job!

Willst du wirklich Verantwortung tragen? Die einzige Verantwortung, die du jemals tragen solltest, ist das aufräumen mit deinem Tumblr Artikel über die "rechtlichen Prozeduren beim Strafverfolgung in Videospielen." Ja, das wäre viel mehr wert, als deine profane Bewerbung hier.

Ich sage es dir, aber egal! Glaub nicht was du hörest! Empreative kommen immer durch das Handeln! Interesse für rechtliche Themen aktiviert einen Adrenalin-Spedweaver! Aber mal im Ernst, werde mal erst dein Ingame-Dasein und glaube nicht, du bist schon ein hauptberuflicher Wang.! Lass erst einmal die Knarre kegeln, bevor du zum Aufrechter des Gesetzes im Computer/RP allzu wichtig eingreifst! VERSCHWINDE!

Wir entdecken noch! NIX dazu … und kein Buch machen! Und hey, wusstest du, dass BMW die besten Karren baut? Besonders perfekt für Hochgeschwindigkeitsfahren rund um den virtuellen Ort.