Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: kotzeimer
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus München und habe in der Vergangenheit viel Zeit in Online-Rollenspielen verbracht. Dazu gehört auch GTA RP, wo ich seit einiger Zeit duchaus aktiv bin. Mein Interesse für rechtliche Themen und die Arbeit von Strafverfolgungsbehörden hat mich motiviert, mich für das FBI zu bewerben. Aufgrund meiner Arbeiten in verschiedenen Unternehmen habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen und durchzuhalten.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren der FBI-Zentrale von DiamondlifeRP,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent. Die Spielwelt von DLERP verlangt nach genauem und strukturierte Vorgehensweise in der Verbrechensbekämpfung und ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten das FBI klug erweitern können. Ich bringe Engagement und eine gewisse Unerschrockenheit mit, die notwendig sind, um in der Welt von GTA RP für Ordnung zu sorgen und Unrecht zu verbannen.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Teamfähigkeit, analytisches Denken, gute Kommunikationsfertigkeiten. Ich arbeite gerne mit andere zusammen, um die besten Resultate zu erzielen.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, Dinge zu überanalysieren, was mich zu ungünstigen Zeitpunkten aufhält. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Die Rolle bietet die Möglichkeit, im Spiel mehr Verantwortung zu übernehmen und mit den anderen Spielern sowohl interagierend als auch rechtlich herausfordernd tätig zu sein. Ich möchte meine Skills verfeinern und somit zu einer einzigartigen Dynamik im RP beitragen.
Warum sollten wir Sie nehmen? Ich bin gewillt, die hohe Verantwortung eines FBI-Agenten zu tragen und bin mir der Herausforderungen bewusst, die damit einhergehen. Ich bin bestrebt, das Spiel auf ein neues Niveau zu heben, sowohl organisatorisch als auch in Staatskarrieren. Mein Engagement gilt nicht nur mir, sondern auch dem Team und der Community.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des FBI-Teams von DiamondlifeRP werden zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (kotzeimer)