Beiträge von kotzeimer

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 25 Jahre
    In-Game Name: kotzeimer
    In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus München und habe in der Vergangenheit viel Zeit in Online-Rollenspielen verbracht. Dazu gehört auch GTA RP, wo ich seit einiger Zeit duchaus aktiv bin. Mein Interesse für rechtliche Themen und die Arbeit von Strafverfolgungsbehörden hat mich motiviert, mich für das FBI zu bewerben. Aufgrund meiner Arbeiten in verschiedenen Unternehmen habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen und durchzuhalten.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren der FBI-Zentrale von DiamondlifeRP,
    hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent. Die Spielwelt von DLERP verlangt nach genauem und strukturierte Vorgehensweise in der Verbrechensbekämpfung und ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten das FBI klug erweitern können. Ich bringe Engagement und eine gewisse Unerschrockenheit mit, die notwendig sind, um in der Welt von GTA RP für Ordnung zu sorgen und Unrecht zu verbannen.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Teamfähigkeit, analytisches Denken, gute Kommunikationsfertigkeiten. Ich arbeite gerne mit andere zusammen, um die besten Resultate zu erzielen.
    Schwächen: Manchmal neige ich dazu, Dinge zu überanalysieren, was mich zu ungünstigen Zeitpunkten aufhält. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern.

Warum möchte ich FBI-Agent werden? Die Rolle bietet die Möglichkeit, im Spiel mehr Verantwortung zu übernehmen und mit den anderen Spielern sowohl interagierend als auch rechtlich herausfordernd tätig zu sein. Ich möchte meine Skills verfeinern und somit zu einer einzigartigen Dynamik im RP beitragen.

Warum sollten wir Sie nehmen? Ich bin gewillt, die hohe Verantwortung eines FBI-Agenten zu tragen und bin mir der Herausforderungen bewusst, die damit einhergehen. Ich bin bestrebt, das Spiel auf ein neues Niveau zu heben, sowohl organisatorisch als auch in Staatskarrieren. Mein Engagement gilt nicht nur mir, sondern auch dem Team und der Community.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des FBI-Teams von DiamondlifeRP werden zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (kotzeimer)

Hallo zusammen, ich möchte heute ein wichtiges Thema zur Diskussion stellen, das mir am Herzen liegt. In all meinen bisherigen Jahren im Gaming habe ich selten eine derart toxische Begegnung wie mit dem Spieler "nerosaiya" im DiamondlifeRP erlebt. Es ist nicht nur frustrierend, sondern beeinträchtigt auch die angenehmere Spielerfahrung, die wir alle in einem MMO wie diesem suchen. Die fortdauernden Beleidigungen, sowohl in den Chats als auch im Voice-Channel, sind nicht weiter hinnehmbar. Das Spiel soll für alle von uns eine Möglichkeit zur Flucht aus dem Alltag sein, und es ist bedauerlich, wenn negative Einstellungen die Freude anderer beeinträchtigen. Statt Spieler zu diskriminieren oder herabzusetzen, sollten wir höflich miteinander umgehen, Konflikte diskutieren und konstruktiv an unseren Fehlern arbeiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Spieler, unabhängig seines Standpunkts oder Spielstils, das Recht auf respektvollen Umgang hat. DLERP ist als Community stark, und gemeinsam können wir an einem positiveren Tor zu den GTA-RP-Erlebnissen eben dieses Engagement herbeiführen. Wenn wir einander respektieren und daran arbeiten, unsere Gemeinschaft weiterzuentwickeln, kann es einem unangenehmen Spieler wie nerosaiya schwerer fallen, gegen den Strom zu schwimmen. Lassen Sie uns alle die Diskussion über die Bedeutung von Respekt und Zivilisation im Spiel fortführen. Positives Spielen zieht positive Erfahrungen nach sich! Freue mich auf eure Gedanken dazu. Mit besten Wünschen für ein harmonisches Gameplay, "kotzeimer"

-Wie lautet dein Steam Name?

- kotzeimer

-Wie lang wurdest du gebannt?

-3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

-Copbaiting, IC über Suppenküche reden

-Von wem wurdest du gebannt?

-Lilly (Community Manager(in))

Meine Sicht zum Bann:
    Ich habe meiner Meinung nach nie einen Cop 'ge-baitet'. Ich habe zwar IC Über die Suppenküche geredet, jedoch habe ich 1. Nicht damit gedroht und 2. Habe ich sogar gesagt das ich es besser finden würde es ohne die Suppenküche zu klären.
    VIdeo: