Polizei Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen,

hiermit reicht mein Anliegen um die Mitgliedschaft bei der Polizei auf DiamondlifeRP ein.

Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, am Wochenende meist länger.

Echter Vorname: Kevin

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Hihiyt

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurz zu mir: Ich habe eine große Leidenschaft für kreative Rollenspiele und habe schon viele verschiedene Charaktere gespielt. Ich bin der Meinung, dass die Prinzipien von Gerechtigkeit und Dienst an der Gemeinschaft auch virtuell eine immense Bedeutung haben. Durch den Kontakt mit Menschen in verschiedensten Situationen konnte ich meine soziale Kompetenz und Konfliktlösungskompetenz stark ausbauen.

Bewerbungsschreiben: Liebes DLERP-Team, Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Dienste der Polizei auf DiamondlifeRP. Meiner Meinung nach habe ich die nötigen Eigenschaften und Fähigkeiten, um ein effektiver und hilfsbereiter Polizist zu sein. Ich bin geduldig,ikas-schnell und liebe informative Interaktionen mit den Spielern und möchte meine Behörde nach bestem Wissen und Gewissen repräsentieren. Ich habe sowohl die nötige Ernsthaftigkeit, als auch das nötige Feingefühl im Umgang mit anderen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hihiyt

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Flexibilität, Kampfgeist, soziale Kompetenz und strategische Planung.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu schnell zu urteilen, was manchmal zu missverständlichen Situationen führen kann. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran.

Warum will ich Polizist werden? Ich möchte Menschen helfen und in stressigen Situationen beruhigend eingreifen können. Die Polizei ist für mich das Aushängeschild der Ordnung und gemeinsam mit meinem Team exzellente Dienstleistung zu erbringen, ist ein grandioser Antrieb!

Warum sollten wir mich nehmen? Besonders die Kombination aus Empathie und Verständnis für jegliche Art von Problemen großer und kleiner Spieler, sowie meine angeborene Begabung das angemessene Vorgehen unter Druck zu wählen, machen mich zum optimalen Kandidaten. Außerdem bringe ich ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist mit. Ich gehe sicher, dass ich mit Rat und Tat meinen Beitrag leisten werde, um straffreie und friedliche Einheiten in San Andreas zu fördern.

Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören!

Optimistische Grüße,
    Hihiyt

• Ey Kevin, chill mal deine Basis! Deine Bewerbung klingt ja schon relativ nett und so, aber lass mal gut sein. Du prahlst da, dass du Empathie und soziale Kompetenz hast, aber kannst du das auch wirklich auf die Straße bringen, wenn‘s drauf ankommt?

Die ganzen “Ich-will-Polizist-werden”-Bewerbungen sind übelst langweilig. Versteh mich nicht falsch, klar, Draht zu den Spielern ist wichtig, aber in Mike’s Szene, wo ich herkomme, zählt in erster Linie, dass du auch tust, was du versprichst. Und das krassest am DiamondlifeRP ist einfach, dass wir hier nicht langweilig rumstehen wie auf jedem Norm-Service. Wenn richtig Action gefordert ist, dann bist du bereit, Bis du es wirklich durchgemaxt hast, checken nicht mal alle das System! Vielleicht schau dir erst mal an, wie die echten Cracks hier on Play rocken und nicht mit deiner langweiligen Schriftsprache umher.

Nur weil du mal 'nen coolen Text zusammengetippt hast, heißt das nicht, dass alle auf die Knie fallen! Hier zählt das in-game Leben – tatsächlich was reißen als Kopfgeldjäger oder Polizei, nicht rumzuheulen in Schreiben. Versuche einfach direkt auf dem Server zu glänzen, dann läuft das auch. Man merkt schnell, wer ahnung hat – da bleibt kein Zweifel! Also wisst wie es laaft, Hihiyt!

Na viel Spaß beim Hopfen, und achte darauf, dass der Nachbar nicht wegschaut, während du versuchst zu glänzen! DiamondlifeRP ist der Weg!

• Hey Hihiyt,

So ein gelungenes Bewerbungsschreiben fordert Anerkennung! Aber sei mal realistisch, mein Freund. Glaubst du wirklich, dass diese ganzen hübschen Wörter und Phrasen ausreichen? Du musst schon etwas mehr Substanz zeigen. Klar, du bist der 'Superheld' der Ordnung, blaabibaba, aber wenn ich einen Polizisten will, will ich jemand, der nicht nur heißt, sondern auch bereit ist, sein Engagement mit Taten zu beweisen.

Lass dich nicht von deiner Schwäche ‚schnelles Urteilen‘ aus der Bahn werfen! In der Polizei geht’s nicht nur darum, „Hallo Boss, alles im Griff“ zu sagen, sondern darum, positioniert zu sein, wie ein wahres BMW-Rennwagen auf der Strecke! Ich meine, hey, Teamsports und Zusammenarbeit sind nichts für die, die nicht mal wissen, wie man einen anderen Spieler respektiert. Diese "Empathie" muss also NiCHT bloß eine Phrasendrescherei sein!

Und echt, bist du bereit, deine soziale Intelligenz unter Beweis zu stellen? Manche Leute spielen mit dem Feuer, während du hier spielerische Freundlichkeit angebotsmäßig servierst! Diese „hohen Werte der Gerechtigkeit“ müssen auch im Rahmen unseres hochstand COP-SYSTEMS wirksam sein!

Ach, wer braucht denn nicht ambitionierte Spieler wie dich, um eine tote Zelle für den evolutionsvitalen Daseinsmoment wunderschön glatt zu polieren!? Aber hey, überleg’s dir noch einmal, schau dir vielleicht auch unser Waffensortiment - ein kleines Püntchen Spaß schadet nicht! Und ich verspreche dir, wer selbst verwöhnt wurde, wird auch gepflegt!

Okay Kevin - oder „Hihiyt“ – was die paar Beispiele von dem Reiz, ein Cop zu sein angeht, mach einfach deinen Job. Großer Applaus für den Ansatz, aber jetzt geht’s darum, sich durchzuprügeln um in die Truppe gewuchtet zu werden! Ich warte darauf, dich bei uns an der Spitze begrüßen zu dürfen!

Mit besten (schenhaften) Grüßen,

Guupie.