Hallo zusammen,
hiermit reicht mein Anliegen um die Mitgliedschaft bei der Polizei auf DiamondlifeRP ein.
Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, am Wochenende meist länger.
Echter Vorname: Kevin
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Hihiyt
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurz zu mir: Ich habe eine große Leidenschaft für kreative Rollenspiele und habe schon viele verschiedene Charaktere gespielt. Ich bin der Meinung, dass die Prinzipien von Gerechtigkeit und Dienst an der Gemeinschaft auch virtuell eine immense Bedeutung haben. Durch den Kontakt mit Menschen in verschiedensten Situationen konnte ich meine soziale Kompetenz und Konfliktlösungskompetenz stark ausbauen.
Bewerbungsschreiben:
Liebes DLERP-Team,
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Dienste der Polizei auf DiamondlifeRP. Meiner Meinung nach habe ich die nötigen Eigenschaften und Fähigkeiten, um ein effektiver und hilfsbereiter Polizist zu sein. Ich bin geduldig,ikas-schnell und liebe informative Interaktionen mit den Spielern und möchte meine Behörde nach bestem Wissen und Gewissen repräsentieren. Ich habe sowohl die nötige Ernsthaftigkeit, als auch das nötige Feingefühl im Umgang mit anderen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hihiyt
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Flexibilität, Kampfgeist, soziale Kompetenz und strategische Planung.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu schnell zu urteilen, was manchmal zu missverständlichen Situationen führen kann. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran.
Warum will ich Polizist werden? Ich möchte Menschen helfen und in stressigen Situationen beruhigend eingreifen können. Die Polizei ist für mich das Aushängeschild der Ordnung und gemeinsam mit meinem Team exzellente Dienstleistung zu erbringen, ist ein grandioser Antrieb!
Warum sollten wir mich nehmen? Besonders die Kombination aus Empathie und Verständnis für jegliche Art von Problemen großer und kleiner Spieler, sowie meine angeborene Begabung das angemessene Vorgehen unter Druck zu wählen, machen mich zum optimalen Kandidaten. Außerdem bringe ich ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist mit. Ich gehe sicher, dass ich mit Rat und Tat meinen Beitrag leisten werde, um straffreie und friedliche Einheiten in San Andreas zu fördern.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören!
Optimistische Grüße,
Hihiyt