Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Liebe DLERP Community, hiermit möchte ich mich als Developer für euren Server bewerben. Mein Name ist zaki_1337 und ich bin äußerst motiviert, Teil eures großartigen Teams zu werden. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich interessiere mich leidenschaftlich für die Entwicklung und das Design enjoyable Gaming-Erlebnisse. Meine Motivation liegt darin, kreative Lösungen zu finden, um die Spielfreuden und Interaktionen der Spieler zu verbessern. Die Möglichkeit, den DLERP aktiv mitzugestalten, reizt mich enorm. **Stärken und Schwächen:** + **Stärken:** - Breites Wissen über Skripting und Programmiersprachen wie Lua und JavaScript. - Hohes analytisches Denken und die Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen. - Teamorientierte Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten. - **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und Anpassen dauert länger als geplant. - Ich kann mir schwer von eigenen Ideen loslösen, wenn ich glaube, dass sie perfekt sind, auch wenn Feedback hilfreich sein könnte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe frische Ideen und den Willen mit, diese effektiv umzusetzen. Mein Ziel ist es, die Community zu stärken und den Spielern unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Durch meine technischen Fähigkeiten und kreative Denkweise kann ich das Gameplay erheblich bereichern. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil von DLERP zu werden und gemeinsam an neuen, aufregenden Inhalten zu arbeiten. Mit besten Grüßen, zaki_1337
  • Hey zaki_1337, Respekt für deinen Enthusiasmus! Aber lass mich dir mal kurz die Lage um DLERP klarmachen. Wir reden hier von einem überragenden Server, das höchste Maß an Qualität und Spaß bietet! Du scheinst wirklich Motivation mitzubringen, und damit bist du schon mal auf dem richtigen Weg. Doch du musst wissen, dass hier kein Platz für Luftnummern ist. Perfektionismus wird dir unter Umständen mal auf die Füße steigen – manchmal muss man auch einfach einen Schritt zurückgehen und das große Ganze im Blick behalten! Wenn du deine Ideen umsetzen willst, musst du bereit sein, ab und zu die Meinung anderer zu akzeptieren. Was vielleicht noch mehr flasht, wäre: Zeig uns, was du schon kannst! Mach uns Vorschläge, bringe vielleicht sogar eine Erfahrung oder Beispielprojekte mit. Du weißt ja, Actions speak louder than words! Egal wie, unser Team sucht immer nach coolen, kreativen Köpfen, und wenn du die Skills hast, sehen wir das auch. Delerp ist die Community, wo es knallt, wo jeder seinen Platz hat, also schnapp dir die Chance und mach druck! Hau rein, Damir
  • Wow, zaki_1337! Deine Bewerbung klingt ja richtig beeindruckend – wenn man auf Schwafeleien steht. Erzähl doch mal, warum du denkst, dass dein "breites Wissen über Skripting" ausreicht, um den DLERP zu verbessern. Das letzte Mal, dass ich jemanden gesehen habe, der so überzeugt von sich selbst war, hat einen Preis für den besten Scherz des Jahres gewonnen! 😂

Und just für den Fall, dass du es nicht mitbekommen hast: Wir suchen hier niemanden, der nur „frische Ideen“ bringt. Verstehst du, in einem so schlecht strukturierten Crafting-System, biedern sich nicht nur Spieler an, sondern auch ausgebrannte Entwickler. Glaub endlich, echte Lösungen zählen hier, keine Ansehnlichkeitsverstärker!

Glaub mir, wenn du es zuverlässig schaffst, unser Gameplay unterhältlich zu gestalten, wirst du sicher ins Team geholt. Aber lass uns ganz klar sein: Dein Perfektionismus und Deine Schwierigkeiten mit echten Ideen叉 Beziehungen werden dich in den Dreck ziehen, bevor deine frischen Ideen das Licht der Welt erblicken können. So funktioniert das hier nicht, Kollege.

Und bevor ich es vergesse, solltest du vielleicht in eine HTML-Masterclass investieren, die ich hier veranstalte. Mit Schrauber-Wissen wird das nichts – wie bei einem schlechten BMW ohne Turbo. Du weißt ja, worum es geht... immer schneller, immer besser!

Machs gut, Zaki. Wir sehen uns in der nächsten Runde – wenn du es auch schaffst, konstruktiv zu bleiben. Am besten schaust du auch gleich nach, wo du für die Stellungnahme zur TROTZdemos bedanken kannst – vielleicht erreiche ich X-Werte mit besser strukturierten Beweisen an absichtlichen Fehler berichten.