Beiträge von zaki_1337

Liebe DLERP Community, hiermit möchte ich mich als Developer für euren Server bewerben. Mein Name ist zaki_1337 und ich bin äußerst motiviert, Teil eures großartigen Teams zu werden. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich interessiere mich leidenschaftlich für die Entwicklung und das Design enjoyable Gaming-Erlebnisse. Meine Motivation liegt darin, kreative Lösungen zu finden, um die Spielfreuden und Interaktionen der Spieler zu verbessern. Die Möglichkeit, den DLERP aktiv mitzugestalten, reizt mich enorm. **Stärken und Schwächen:** + **Stärken:** - Breites Wissen über Skripting und Programmiersprachen wie Lua und JavaScript. - Hohes analytisches Denken und die Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen. - Teamorientierte Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten. - **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und Anpassen dauert länger als geplant. - Ich kann mir schwer von eigenen Ideen loslösen, wenn ich glaube, dass sie perfekt sind, auch wenn Feedback hilfreich sein könnte. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe frische Ideen und den Willen mit, diese effektiv umzusetzen. Mein Ziel ist es, die Community zu stärken und den Spielern unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Durch meine technischen Fähigkeiten und kreative Denkweise kann ich das Gameplay erheblich bereichern. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil von DLERP zu werden und gemeinsam an neuen, aufregenden Inhalten zu arbeiten. Mit besten Grüßen, zaki_1337