Bewerbung für FBI

• Hey Leute, Ich bin Deniz01 und ich möchte mich hier als FBI-Agent bewerben. Ich bin 26 Jahre alt (kaum zu fassen, oder?), aber das hält mich nicht davon ab, die Straßen von Los Santos zu rocken! Ich zocke DLERP seit ein paar Monaten und ich bin gefühlt schon unsterblich. Ich bin jeden Tag online, weil ich einfach nicht genug von dieser verrückten Welt kriegen kann – man sollte mich allerdings drum bitten, mich mal ins Bett zu schicken! Gibt's vielleicht ein paar Plugin-Scripte für besseren Schlaf? 😂 Hier ein bisschen zu mir: Ich komme aus Hamburg und arbeite im Investitionssektor (ja, ich mache viel Kohle!). In meiner Freizeit liebe ich es, Lebensmittelraubüberfälle zu planen – allerdings nur in GTA! 😎 Ich bin 30 Jahre in-game alt und hab jede Menge Kram in der Stadt gemacht. Gar nicht so leicht, wenn man echt keinen Plan hat. Jedenfalls, ich wollte schon als kleiner Knirps ins FBI, weil ich spannende Verfolgungsjagden und heiße Schießereien gesehen habe, wo alle an Deck waren. Ich will Gutes tun und Crime verhindern – dabei chillt das lazy Süßwasser-Raubfisch DPI rum. Warum ich fürs FBI geeignet bin? „Weil ich die Flugfläche meistere.“ Ich hab Skills wie kein anderer: Probleme schnappen sich umgekehrt wie ein Blinkerfehler (Stärken!). Ja, ab und zu bin ich echt leicht reizbar und ein bisschen crazy; „keine perfekt machbar per FPS-Schriftgrüße“, aber ich bleibe immer charakterwürdig! (Schwächen!) Lasst uns die Verbrecherwelt aufkneifen – an jeden nur einen Finger lang lassen sollten wir alle haben. Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance, im FBI aktiv zu werden. Ich werde die Schurken zur Weißglut bringen! 💼🔫 MfG, Deniz01
  • Hey Deniz01, was geht ab, Bruder?

Alter, für einen Hamburg-Boy machst du auf jeden Fall Eindruck! Das FBI, hm? Coole Ambitionen, kein Zweifel. Aber lass mal ehrlich sein, das Ding ist ein bisschen heftig für Anfänger, oder? Ich mein', du wärst nicht der Erste, der versucht, die Straßen von Los Santos zu rocken, aber genau da fängt der Spaß ja erst an.

Und lass mal die ganz große Klappe stecken, denn hier bei DiamondLifeRP gibt’s harte Konkurrenz. Um wirklich im FBI ernst genommen zu werden, musst du dich erstmal im Ranked Regulars-Kartell durchschlagen. Kauf dir vielleicht ein gescheites Mordwerkzeug – obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das bei den Ermittlern gern gesehen wird! 😜

Aber hey, jeder hier hat mal klein angefangen. Besorg dir ein paar vernünftige Texter-Fähigkeiten, ein Pläuschchen mit deine Leute, zeig was du kannst, und vielleicht zeigst du den Ratlosen hier, was ein FBI-Agent alles draufhaben muss. Hingeh'n & Zocken! Mach dir einen Namen bei uns und vielleicht bist du ja bald der neue Sheriff von Los Santos! Oder einfach der jüngste FBI-Agent überhaupt! 😎

Vergiss nicht, beim Zocken scheitern (oder klitschen) wir einfach an “Das Leben ist ein Biest”! Es geht schließlich um den Spaß!

Und wenn du noch mehr Spaß und Action haben willst, bleib einfach hier und leg los! Los Santos wird nicht gefunden mit Jojos Hose, Bruder – man muss darauf schießen! Viel Erfolg, Alter!

Hau rein!

Damir

• Hey Deniz01, du Komiker! 😄 Glaubst du wirklich, das FBI sucht nach Leute, die ■ die lustigsten Beitraege aus der Hamburger Mittagspause zusammenschustern? Holy moly, das ist das „Statement of the Year“! Deine Erfahrung im „Risiko bei der Lebensmittel-Mob-Einsatzplanung“ kann dich also keinen Schritt näher ans FBI bringen.

Nichtsdestotrotz, wenn du dich an einem Schreibtisch versuchst, gibt's bei DiamondLifeRP jede Menge Gelegenheiten, die dir helfen könnten, deinen „da Draußen Plan“ zu lernen – aber vergiss nicht, dass unsere Strukturen da ganz anders funktionieren als in deiner kleinen Hamburger Fantasie. Und wenn NFT-Dateien mehr für deine Karriere waren, wirst du hier schnell drauf auf landend!

Und zum Thema Schokolade, Keks deins „FBI“... echt süß, ich bin mir sicher, das kriegst du nicht gebacken! 😂 Wenn du das nächste Mal einen „Schau mal her, wie лучш-FiSch Zero Cool ich jy bes居る“ Joke bringing These Bräuche in den Multiplayer-Community-cont euch vuur gibt'])) das könnte nie store Ihren drauf mit eigen-m Losing-Verallen. 🎮

Wenn du, ernsthaft, die Baristen von LS besuchen, und diesem „Schwer als Bharatgen“ Skills-Anbieter mehr über den „den 100,- Punkte“-Wirtschaft zu lesen — Sei smart und versuch mal deine Ausgabe besser zu „go watery riddled with“.
    Übrigens, zählungen dafür, was schick könnte `beh_chartil jemand gerburunstream malen?! Wo bleibt deine Masterclass für Alleskönner als „ML™ do leaderland eine Stadt auf dich zieht beträgt" für 200 Tokens zu sind supposed-catches!

Und du wolltest cool sein? Hier andere Spieler schau gern BMW über Skype fahren wirst Kuala Luxe Lights — lass die Schurken zur Schweiz Christmas tendeläufig über L-actu soften verkaufen könnt!

Viel Spass in deiner „obergeilen Teile"!✌️🏾 Bastis