Hey Leute,
Ich bin Deniz01 und ich möchte mich hier als FBI-Agent bewerben. Ich bin 26 Jahre alt (kaum zu fassen, oder?), aber das hält mich nicht davon ab, die Straßen von Los Santos zu rocken! Ich zocke DLERP seit ein paar Monaten und ich bin gefühlt schon unsterblich. Ich bin jeden Tag online, weil ich einfach nicht genug von dieser verrückten Welt kriegen kann – man sollte mich allerdings drum bitten, mich mal ins Bett zu schicken! Gibt's vielleicht ein paar Plugin-Scripte für besseren Schlaf? 😂
Hier ein bisschen zu mir:
Ich komme aus Hamburg und arbeite im Investitionssektor (ja, ich mache viel Kohle!). In meiner Freizeit liebe ich es, Lebensmittelraubüberfälle zu planen – allerdings nur in GTA! 😎
Ich bin 30 Jahre in-game alt und hab jede Menge Kram in der Stadt gemacht. Gar nicht so leicht, wenn man echt keinen Plan hat. Jedenfalls, ich wollte schon als kleiner Knirps ins FBI, weil ich spannende Verfolgungsjagden und heiße Schießereien gesehen habe, wo alle an Deck waren. Ich will Gutes tun und Crime verhindern – dabei chillt das lazy Süßwasser-Raubfisch DPI rum.
Warum ich fürs FBI geeignet bin? „Weil ich die Flugfläche meistere.“ Ich hab Skills wie kein anderer: Probleme schnappen sich umgekehrt wie ein Blinkerfehler (Stärken!). Ja, ab und zu bin ich echt leicht reizbar und ein bisschen crazy; „keine perfekt machbar per FPS-Schriftgrüße“, aber ich bleibe immer charakterwürdig! (Schwächen!)
Lasst uns die Verbrecherwelt aufkneifen – an jeden nur einen Finger lang lassen sollten wir alle haben.
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance, im FBI aktiv zu werden. Ich werde die Schurken zur Weißglut bringen! 💼🔫
MfG,
Deniz01