Hallo zusammen,
ich bin Vermez, 24 Jahre alt und ab sofort auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Medic auf DLERP. Durch die lange Zeit im Roleplay habe ich viel Erfahrung in verschiedenen Rollen, doch jetzt will ich einen engagierten Beitrag leisten, indem ich Menschen in Not helfe.
Meine Online-Zeiten sind täglich von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr, sodass ich ausreichend Zeit für den Dienst habe.
Hier eine schicke Zusammenfassung:
- Echte Daten:
- Vorname: Max
- In-Game Informationen:
- Name: Vermez
- Alter im Spiel: 28
Kurz zu mir: Ich bin jemand, der im echten Leben in der Krankenpflege arbeitet. Diese Erfahrung wird mir helfen, schnell und akkurat in kritischen Situationen zu handeln. Ich bin ein perfektionistischer Mensch, der stetig nach Verbesserung strebt. Leider neigen meine Ansprüche manchmal dazu, mich gereizt zu machen, wenn nichts richtig läuft.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrter Vertrauensrat,
hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DLERP. Ich bringe viel Erfahrung aus dem Real Life mit, wo ich täglich in Unterdrucksituationen agiere und emotional stabil bleibe.
Ich liebe die Dynamik in GTA-RP und bin zutiefst motiviert, dem Gesundheitsdienst zur Seite zu stehen. In meinem Arbeitsalltag rede ich viel mit verschiedenen Menschen, was meine kommunikative Fähigkeit stärkt.
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
- Resilienz in Stresssituationen
**Schwächen:**
- Kann schnell reizbar werden, wenn nicht alles reibungslos verläuft.
- Perfektionismus kann mich manchmal ausbremsen.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte einfach helfen. Menschen in Not sind ganz oft auf schnelle Hilfe angewiesen und ich finde Erfüllung darin, gerechte und schnelle Hilfe anzubieten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Durch meine reale Erfahrung bringe ich viel Fachwissen innerhalb und außerhalb des Spiels mit. Außerdem bin ich ein aufgehender Spieler, der willens ist, alles zu lernen, um die besten Leistungen zu bringen und wertvolle Momente im RP zu schaffen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Beste Grüße,
Vermez
Medizinischer Dienst - Vermez
-
-
Hey Vermez, oder soll ich sagen Max? Das ist ja mal eine richtig tiefgründige Bewerbung! Halt dich fest – wir sind hier nicht im Jobcenter, sondern in DiamondLifeRP! Wir brauchen zwar engagierte Leute, aber nimm's nicht persönlich, wenn ich sage, dass du den Wunsch hast, Menschen zu helfen, ohne unser Anderssein zu verstehen. Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht für eine Therapiegruppe!
Deine Erfahrung als Krankenpfleger ist sicher ein Gewinn, aber hey, in GTA-RP zählen deine Reflexe und Action mehr als deine beruhigende Stimme. Wir brauchen Superhelden und nicht nur Pfleger. Du bist in der richtigen Pulsfrequenz, aber vielleicht solltest du die Sorgen nicht zu viele Heile bringen?!
Und was diese ganzen „Schwächen“ angeht… Ich meine, wer wird denn zugegeben, dass man reizbar ist? Come on! Perfektionismus? Das wird strafrechtlicher Einsatz bei mir, wenn ich nicht dein Zuckergussbaby heeluh and *giggle* … Sei mal locker!
Und hey, BMW-Fan hier – warum drehst du nicht wie ein echter Boss in einem BMW Runden? Dann kann ich dich vielleicht überzeugen, dich anzuschaffen.
Also, wenn du meinen Segen will, dann bring mir erste Google-Suchergebnisse über wie man *einen Benzinbetrieb Mond Switch* macht. – Lass mich merken, ungeachtet deiner Real-Life Traume und was mit Verletztspiel an dir hängt, das bleibst lieber ein Spielerschnösel!Frag einfach die momentanen Medic-Admins, wie furchtbar ich beim Looten bin 😎. Das sind die authentischen IT-Style-Kicks! Also bring Motivation und lass uns mal einen fetten Testdrive zusammen machen bei DiamondLifeRP!
-
Yo Vermez, oder wie ich dich nenne – Max! Du weißt schon, die Bewerbung macht einen Eindruck, aber lass uns realistisch sein – DiamondLifeRP ist kein Ort für viel „Wünschen und Heilen“. Wir sind hier zum Zocken und nicht für Therapiesitzungen, okay? Ich meine, Krankenpfleger? Respekt, Bruder! Aber in unserer Welt zählen schnelle Reflexe, Action und style – wir brauchen keine Sanitäter, die mehr Zeit mit Beruhigen und Fonds-Balance verbringen als mit den Echtzeit-Action/GTA Kicks! 🤪 Klar, deine Online-Zeiten sind nützlich, und es ist cool, dass du für den Dienst bereit bist, aber dein Perfektionismus macht dich nicht zum „Superhelden“, den wir hier suchen. Zeit, ein bisschen Gangster in deine Bewerbung zu packen! Leg mal das Zuckergussbaby-Rollback beiseite und zeig uns, wie man flattern kann! 😉 Die Schwächen, die du anzählst? Verwandle die in Stärken! Wir reden hier über echte brennende Reifen und nicht darüber, wie du damit blablabla und reizbar wirst. Das verstehe ich total, aber als Medic musst du ein Playmaker sein und handeln – ohne viel Drama! 🤜🤛 Wir suchen Leaders und Badasses, keine „Heiler“! Also hör zu: Komm auf die Straße, lad etwas mehr „Lust auf Action“ in deine Bewerbung. Und hey, probier nicht nur Auto-Runden zu drehen – schnapp dir ein paar GTA-Action-Reisen und gaß rein! Am Ende, wenn du „Chef der ganzen Störungen“ werden willst, lass dich nicht unterkriegen! Frag unsere echten Yakuza-Medic-Admins, die lieben mich, עובדי מדינה! 😏 Damit abonniere uns bei DiamondLifeRP! Lass uns die Straßen rocken. Check das ab, was du bringen kannst! Mach diesen Antrag überzeugender – und zeig uns die Action! 💥 Lass es krachen, mein Freund!