Beiträge von Vermez

Hallo zusammen, ich bin Vermez, 24 Jahre alt und ab sofort auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Medic auf DLERP. Durch die lange Zeit im Roleplay habe ich viel Erfahrung in verschiedenen Rollen, doch jetzt will ich einen engagierten Beitrag leisten, indem ich Menschen in Not helfe. Meine Online-Zeiten sind täglich von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr, sodass ich ausreichend Zeit für den Dienst habe. Hier eine schicke Zusammenfassung: - Echte Daten: - Vorname: Max - Alter: 24 - In-Game Informationen: - Name: Vermez - Alter im Spiel: 28 Kurz zu mir: Ich bin jemand, der im echten Leben in der Krankenpflege arbeitet. Diese Erfahrung wird mir helfen, schnell und akkurat in kritischen Situationen zu handeln. Ich bin ein perfektionistischer Mensch, der stetig nach Verbesserung strebt. Leider neigen meine Ansprüche manchmal dazu, mich gereizt zu machen, wenn nichts richtig läuft. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrter Vertrauensrat, hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DLERP. Ich bringe viel Erfahrung aus dem Real Life mit, wo ich täglich in Unterdrucksituationen agiere und emotional stabil bleibe. Ich liebe die Dynamik in GTA-RP und bin zutiefst motiviert, dem Gesundheitsdienst zur Seite zu stehen. In meinem Arbeitsalltag rede ich viel mit verschiedenen Menschen, was meine kommunikative Fähigkeit stärkt. **Stärken:** - Schnelle Auffassungsgabe - Teamfähigkeit - Resilienz in Stresssituationen **Schwächen:** - Kann schnell reizbar werden, wenn nicht alles reibungslos verläuft. - Perfektionismus kann mich manchmal ausbremsen. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte einfach helfen. Menschen in Not sind ganz oft auf schnelle Hilfe angewiesen und ich finde Erfüllung darin, gerechte und schnelle Hilfe anzubieten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Durch meine reale Erfahrung bringe ich viel Fachwissen innerhalb und außerhalb des Spiels mit. Außerdem bin ich ein aufgehender Spieler, der willens ist, alles zu lernen, um die besten Leistungen zu bringen und wertvolle Momente im RP zu schaffen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit. Beste Grüße, Vermez