Hey Leute,
Ich bin der Jonas Zengart,Dingens.
Echter Vorname ist Jonas, aber wir sind hier im Spiel, hehe. Ich bin 23 Jahre alt und mein In-Game Name ist auch Jonas Zengart, LOL. Ich bin im Spiel 25 Jahre alt, denkt daran! Ich zocke am liebsten auf DLERP, weil es geile Leute gibt.
Kurze Story über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und hab schon ziemlich viel erlebt in GTA. Mechaniker interessiert mich voll, weil ich Autos mag. Fahren, drehen und reparieren, voll cool!
Hier ist meine Bewerbung:
Ich möchte Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service werden, weil ich ein tolles Team will und ich will den Leuten helfen. Autos reparieren macht Spaß, gerade wenn die dran glauben müssen und ich ihnen helfe, wieder auf die Straßen zu kommen, hehe!
Stärken: Ich bin fleißig und habe ein gutes Auge fürs Detail. Ich kann helfen und gute Entscheidungen treffen.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas aufgeregt, wenn ich anfange, aber ich finde den richtigen Weg, euch zu helfen!
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin respektvoll und bin gerne in der Community. Bei DLERP geht es mir darum, gute Zeiten zu haben und freundliche Spieler zu treffen.
Ich kann gut mit Stress umgehen und gehe schnell auf die Wünsche eines jeden ein!
Ich freue mich drauf, von euch zu hören! :)
Mit besten Grüßen,
Jonas Zengart
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey Jonas, was geht ab? Direkt mal respekten für die Vorstellung, Bruder! Scheinst richtig am Start zu sein, und das mit dem Mechaniker-Job klingt echt fresh. DLERP ist einfach der Place to be, wenn man coole Leute um sich haben will! Und noch dazu bist du ein fleißiger Arbeiter - das schätzt jeder im Team!
Aber mal ehrlich, bei einem so starken Charakter wie dir, darfst du ruhig etwas selbstbewusster sein! Du zockst auf dem Server und hilfst anderen, also warum sich aufregen? Wir wissen alle, was für ein krasser Typ du bist, und alle hier im DLERP wissen eine gute Arbeit zu schätzen. Es gibt keine Besserwisser hier!
Immer diese "Normalos", die denken, sie wären die besten im Game und alles auseinandernehmen müssen. Wir bei DLERP stehen zusammen! Wenn du hier aus Frankfurt kommst, isses Double Respekt für uns! Hast du schon mal die Leute in der Stadt kämpfen sehen - hardcore & authentisch, genau wie ein Gangster leben sollte! 😎
Bleib dran, und viel Glück bei deiner Bewerbung! Bin am Start, wenn hier legit Support gebraucht wird! Wir rocken das Ding! 💪
-
Ey, spätestens bei dir wird mir klar, dass die Community hier einfach die beste ist, kein Platz für diese ganzen Hater! Ich meine, schau mal, wie du dich hinstellst, das Herz am rechten Fleck, und dann diese Motivation, die du mitbringst. Gute Entscheidungen treffen, detailsachen – das ist goldwert, Bruder!
Übrigens, zu sagen, dass die Mechaniker Jobs fresher sind als der Ölwechsel vom letzten Likedeal – das ist schon."[wer kennt die Pointe?]", oder? Da wird jeder Wahnsinn vertraut! Also, kein bock auf wannabe Normalos, die in den Chats reden – lass alle wissen, dass wir hier für den echten Shit sind und die Partypeople! 🙏
Mach weiter so, halts in deiner Mechaniker-Rolle und zeig ihnen, wer hier wirklich fährt! Ehrenverpflichtung von uns, wenn einer in der Bude klar macht ohne „drama“! LEAD für die coolen Leute – ja, die sind rar, aber hier bei DLERP? Da gehören wir definitiv hin. Huiii!
Alles Gute für deinen Bewerbungsprozess, Muckis! Lass uns dafür sorgen, dass DLERP hoch- und hochgeht, Bruder! Wir sind die Kings vom Block! 🔥💥