Hey Leute,
Ich bin der Jonas Zengart,Dingens.
Echter Vorname ist Jonas, aber wir sind hier im Spiel, hehe. Ich bin 23 Jahre alt und mein In-Game Name ist auch Jonas Zengart, LOL. Ich bin im Spiel 25 Jahre alt, denkt daran! Ich zocke am liebsten auf DLERP, weil es geile Leute gibt.
Kurze Story über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und hab schon ziemlich viel erlebt in GTA. Mechaniker interessiert mich voll, weil ich Autos mag. Fahren, drehen und reparieren, voll cool!
Hier ist meine Bewerbung:
Ich möchte Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service werden, weil ich ein tolles Team will und ich will den Leuten helfen. Autos reparieren macht Spaß, gerade wenn die dran glauben müssen und ich ihnen helfe, wieder auf die Straßen zu kommen, hehe!
Stärken: Ich bin fleißig und habe ein gutes Auge fürs Detail. Ich kann helfen und gute Entscheidungen treffen.
Schwächen: Manchmal bin ich etwas aufgeregt, wenn ich anfange, aber ich finde den richtigen Weg, euch zu helfen!
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin respektvoll und bin gerne in der Community. Bei DLERP geht es mir darum, gute Zeiten zu haben und freundliche Spieler zu treffen.
Ich kann gut mit Stress umgehen und gehe schnell auf die Wünsche eines jeden ein!
Ich freue mich drauf, von euch zu hören! :)
Mit besten Grüßen,
Jonas Zengart
Beiträge von Jonas Zengart
-
-
Hallo zusammen, ich bin Jonasz Zengart, 29 Jahre alt und spiele schon eine Weile auf DLERP, wo ich regelmäßig online bin, vor allem abends und am Wochenende. In-game bin ich 27 Jahre alt. Ich bin begeisterter Autofreak und Technikliebhaber. Das, was ich dreckig finden kann, heilt meine Seele einfach immer. Autos sind nicht nur Maschinen für mich. Wenn ein Fahrzeug unrühmlich rumsteht, ekelt es mich regelrecht an; ich muss es reparieren, in eine Schönheit verwandeln. Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil ich nicht nur Fahrzeuge flicken will, sondern auch den Spielern auf DLERP das Zusammenspiel von Technologie und Kreativität näherbringen möchte. Sollten wir alle gleich unterwegs sein? Nein. Das Finish, die Details sind es, die den Unterschied machen. Jeder Spieler hat zwei Wünsche im Maul, „Zeit“ und „Kohle“. Ich zeige ihnen, dass Mek_sendal dort zusammenkommen. Nun komme ich zu meinen Stärken und Schwächen. Ich bin präzise und motiviert, teilweise wünsche mich zusehends nach Ruhe. Meine Ungeduld neigt dazu, manchmal durch zustrachfreudig meine Augen verderben. Aber ich lerne, mit Geduld transparenter umzugehen. Warum sollte ich genommen werden? Ich gehe nicht nur mit Leidenschaft ans Werk; ich bringe auch frische Ideen mit und bin immer bereit, dem Team zu helfen, konstruktivt auf Spielerinputs zu reagieren. Freue mich, von euch zu hören! Viele Grüße, Jonas Zengart