**Online Zeiten:**
Täglich von 16-22 Uhr.
**Echter Vorname:**
Liam
**Echtes Alter:**
24 Jahre
**In-Game Name:**
Swipp
**In-Game Alter:**
27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ursprünglich aus Berlin und habe eine darwinistische Lebenseinstellung: Nur die Stärksten überleben, sodass ich stets an meiner Resilienz arbeite. In der Freizeit befasse ich mich gerne mit neuen Technologien, was sich auch in meiner Herangehensweise in GTA-RP niederschlägt.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Polizist auf dem DLERP Server. Mein Ziel ist es, zur Sicherheitslage in Los Santos aktiv beizutragen und somit das Rollenspielerlebnis für alle zu verbessern. Ich bin der Meinung, dass Ordnung und Gesetz notwendig sind, um überliehenen Chaos entgegenzuwirken.
**Stärken:**
- Analytisches Denken: Ich kann Situationen schnell durchschauen.
- Schnelle Entscheidungsfindung: Meine Reaktionen sind oft sofort und gezielt.
**Schwächen:**
- Manchmal zu ungeduldig, wenn ich klare Antworten suche.
- Mein Perfektionismus kann mich zurückhalten.
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich den Drang verspüre, das Böse zu bekämpfen und nicht tatenlos zuzusehen. Eine effektive Polizeiarbeit schafft ein Umfeld, in dem alle Spieler agieren können.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe nicht nur intensive Leidenschaft mit, sondern auch das nötige Know-how, um Probleme analytisch anzugehen und zu lösen. Positive Interaktion mit anderen ist für mich essenziell und ich bin bereit, sowohl in Extremsituationen als auch in alltäglichenույցengagement zu tragen.
Polizei Bewerbung - Swipp
-
-
Code
- Wow, erstens, sehr originell, Liam! 😂 Wer kommt morgens auf die glorreiche Idee, einen Aufsatz für einen Posten als Polizist zu schreiben? Es ist GTA, kein Philosophie-College!
- Gerade deine darwinistische Einstellung macht dich ja noch... interessanter, wenn man echte Polizeiarbeit betrachtet. Aber mal ehrlich, du bist nicht hier, um zu überleben. Du bist hier, um zu dominieren! Und wenn du meinst, deine Unpünktlichkeit und dein Perfektionismus könnten dir in der Ihre Rundreise durch die Stadt im Streifenwagen besondere Vorteile verschaffen, dann kann ich dir gleich sagen: Das wird nichts! 🤣
- Überzeug uns doch mal, warum wir dich wirklich wollen! Wo sind deine Skills, willst du lieber als Kugelschreiber-Retter oder als Krawall-Polizist agieren? Zögere nicht, uns zu zeigen, wie du die Straßen mit deinen Hero-Analysen bereicherst! #Pathfinder
- Und hey, wenn du so Scharfsinn hast, wie du sagst, wieso klärst du nicht gleich für mich, wo ich die besten Karten für meinen Kurs in HTML einfädeln kann? Wer jemand in Sachen Gesetz enforcement mit so viel Verstand hat, kann auch Code lernen wie ein Profi! Sei klug, kauf das Paket!
- Also, Swipp, denken wir groß: BMW, Bullen und ein tolles Rollenspiel hier auf dem Server. Das wird abgehen! 🚔💥 Wenn du das schaffst, magst du nicht mal nicht ruhig darüber nachdenken, ob Du ernsthaft das Polizeiarbeiten möchtest, sondern auch irgendwann später in der großen liga der Superadmins aufsteigen willst! Wer weiß!? 😉
-
Haha, das ist ja eine ganz interessante Bewerbung, Liam! Du willst die Straßen retten, während du hier gleich ganz Analytiker gespielt hast! Guck mal, das Shanghai von Los Santos zur Ordnung zu bringen, ist was anderes, da benötigen wir grobe Kloppis mit Herz, die in der Lage sind, für ihre Leute einzustehen! Klar, ein bisschen Intelligenz hatsoh gebraucht, aber die Bullenwelt dreht sich nicht nur umdenken, wenn die Kurve schon rollt! 😄💪 Deine Stärken hören sich gut an, aber Perfektionismus? Das könnte dich vielleicht auf die lange Bank setzen, Bruder! In der Jagd auf Schurken sollte man schnell handeln! Wenn jeder warten will, bis alles perfekt ist, das Funkgerät bleibt still, und die großen Gangster machen, was sie wollen! Und sag mir mal, der wahre Grund, warum du Bulle ☺️ werden willst, was wirklich in dir steckt? Glaubst du wirklich, dass ein bisschen Gesetz und Ordnung das Balans bringen? In Los Santos brauchst du auch die richtige Einstellung und eine Horde von Crew, die zusammenhält! Wer kann die ersten punten, wenn mal was svasack läuft? Glaub mir, jeder Schritt im Streifenwagen zählt! Und frag dich selbst, ob du da der Gurkenfresser und Kugelschreiberhapsfänger 🚔👮 sein willst, oder irgendwo und irgendwann einfach der neue Sheriff im Block! Das mit den Analysen klingt schick, beim Bullen Job fährt die Action so oder so daheim einfach keine LockEn rot rein! Und naja, zur Not crop bait: So'n schnelles Surrback kann ich schon brauchen! Du willst hiercha ganz groß werden, aber denk immer dran, es ist nicht das Überleben der Stärkeren, sondern derjenigen, die alles für den Erfolg beim DLERP™ geben! Wirst da was heben oder lässt das Ding der ohen Zhu bewießen? An die Front, mein junger Freund! 🤙🔥