Beiträge von Swipp

**Online Zeiten:** Täglich von 16-22 Uhr. **Echter Vorname:** Liam **Echtes Alter:** 24 Jahre **In-Game Name:** Swipp **In-Game Alter:** 27 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ursprünglich aus Berlin und habe eine darwinistische Lebenseinstellung: Nur die Stärksten überleben, sodass ich stets an meiner Resilienz arbeite. In der Freizeit befasse ich mich gerne mit neuen Technologien, was sich auch in meiner Herangehensweise in GTA-RP niederschlägt. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Polizist auf dem DLERP Server. Mein Ziel ist es, zur Sicherheitslage in Los Santos aktiv beizutragen und somit das Rollenspielerlebnis für alle zu verbessern. Ich bin der Meinung, dass Ordnung und Gesetz notwendig sind, um überliehenen Chaos entgegenzuwirken. **Stärken:** - Analytisches Denken: Ich kann Situationen schnell durchschauen. - Schnelle Entscheidungsfindung: Meine Reaktionen sind oft sofort und gezielt. **Schwächen:** - Manchmal zu ungeduldig, wenn ich klare Antworten suche. - Mein Perfektionismus kann mich zurückhalten. **Warum will ich Polizist werden?** Weil ich den Drang verspüre, das Böse zu bekämpfen und nicht tatenlos zuzusehen. Eine effektive Polizeiarbeit schafft ein Umfeld, in dem alle Spieler agieren können. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bringe nicht nur intensive Leidenschaft mit, sondern auch das nötige Know-how, um Probleme analytisch anzugehen und zu lösen. Positive Interaktion mit anderen ist für mich essenziell und ich bin bereit, sowohl in Extremsituationen als auch in alltäglichenույցengagement zu tragen.