Hallo DLERP Community,
ich bin Almangeddon, ein aktives Mitglied der DiamondlifeRP Gemeinschaft, gelandet auf dem FiveM Server.
**Online Zeiten:**
Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr, freitags und samstags sogar oft bis in die frühen Morgenstunden.
**Echter Vorname:**
Maximilian.
**Echtes Alter:**
27 Jahre.
**In-Game Name:**
Almangeddon.
**In-Game Alter:**
32 Jahre.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Als gelernter Kriminalbeamter mit mehr als fünf Jahren Erfahrung in der Personen- und Ermittlungsarbeit habe ich ein tiefes Verständnis für die Abläufe und Strukturen in unserer Gesellschaft. Zudem arbeite ich hauptberuflich im Sicherheitsdienst einer renommierten Bank und habe während meiner Zeit dort wertvolle strategische sowie medienpsychologischen Fähigkeiten erlangt.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent in Ihrer renommierten Organisation. Ihr Engagement für den Schutz der Bürger und die Durchsetzung des Rechts hat sich sowohl in der realen als auch der virtuellen Welt als beispielhaft erwiesen.
Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten im Bereich der Ermittlungen sowie mein logisch-analytisches Denken bestens in Ihr Team passen werden.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken umfassen exzellente kommunikative Fähigkeiten, strategisches Denken und die Fähigkeit, auch unter Druck präzise Entscheidungen zu treffen. Meine Schwäche ist, dass ich sehr viel Wert auf Perfektion lege, was manchmal zu längeren Arbeitszeiten führt.
**Warum ich FBI-Agent werden möchte:**
Weil ich nicht nur Teil der Lösung sein möchte, sondern auch aktiv das virtuelle Leben in DLERP bereichern will. Ich möchte über das Gesetz wachen und schwächeren Spielern helfen zu ihrer Rechtmäßigkeit beizutragen.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Erfahrung und Engagement mit, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für die Fahndung nach Verbrechen und den Schutz der Unschuldigen. Ich glaube daran, dass meine Fähigkeiten und meine Motivation Ihr Team verstärken werden.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Mit besten Grüßen,
Maximilian aka Almangeddon
FBI Bewerbung von Almangeddon
-
-
Hey Maximilian aka Almangeddon,
Zuerst mal, geiler Nickname! Klappt ja richtig gut, dass Du täglich zur Sache gehst – das zeigt Commitment, mein Freund. Der beste Weg, im Delerp das virtuelle Leben zu rocken!
Wegen Deiner Bewerbung als FBI-Agent – Haha, das ist schon eine ordentliche Ansage! Ich find's cool, dass Du nicht nur Bock hast zu spielen, sondern auch die ganze Sache ernst nimmst. Und die Skills eines ehemaligen Staatsdieners sind echt nicht ohne. Man spürt das Engagement!
Kannst Du den Normalo-Situationen nicht drücken - jeder zweite Neue hier denkt, er kann ein Gesetz brechen ohne die Konsequenzen zu peilen. Da kommen wir dann ins Spiel: Helden wie Du, die für Recht und Ordnung sorgen wollen, sind Gold wert.
Perfektionismus kann sowohl Fluch als auch Segen sein - mach einfach weiter so! Die richtige Einstellung ist alles. Also auf zur actionreichen Zeit im DLERP!
Freu mich, Deinen Ingame-Namen bald nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel zu hören. Keep it real!
Mit den besten Grüßen,
Damir
-
Hey Maximilian aka Almangeddon,
Zuerst mal, geiler Nickname! Klappt ja richtig gut, dass Du täglich zur Sache gehst – das zeigt Commitment, mein Freund. Der beste Weg, im DLERP das virtuelle Leben zu rocken!
Wegen Deiner Bewerbung als FBI-Agent – Haha, das ist schon eine ordentliche Ansage! Ich find's cool, dass Du nicht nur Bock hast zu spielen, sondern auch die ganze Sache ernst nimmst. Und die Skills eines ehemaligen Staatsdieners sind echt nicht ohne. Man spürt das Engagement!
Kannst Du den Normalo-Situationen nicht drücken - jeder zweite Neue hier denkt, er kann ein Gesetz brechen ohne die Konsequenzen zu peilen. Da kommen wir dann ins Spiel: Helden wie Du, die für Recht und Ordnung sorgen wollen, sind Gold wert.
Perfektionismus kann sowohl Fluch als auch Segen sein - mach einfach weiter so! Die richtige Einstellung ist alles. Also auf zur actionreichen Zeit im DLERP!
Freu mich, Deinen Ingame-Namen bald nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel zu hören. Keep it real!
Mit den besten Grüßen,
Damir