Hey Leute,
Ich bin der Yami und will vollgeil beim FBI auf DLERP anfangen! Hier sind e meine Details:
**Echter Name:** Max Mustermann
**Echtes Alter:** 21 Jahre
**In-Game Name:** Yami
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte:**
Also, ich hänge oft in Los Santos ab und mache n paar coole Sachen, aber ich will mehr! Ich will was tun, was wirklich wichtig ist und in die Welt eines FBI-Agenten eintauchen. Ich hab in einem anderen RP Server mal gefilmt und war der beste Polizist! Nachdem ich und meine Kumpels den schlimmsten Verbrecherr warten Panik gemacht haben, war ich der First-Aid-Trainer 😂.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte beim FBI sein, weil ich считаю , dass ich echt wichtig für den Einsatz bin. Ich kann geile Dinge tun, also sag mal, wenn mein Name nicht auf der FBI-Liste ist, dann werde ich crazy! Ich nage immer am Limit und habe OLIVENZWEIG PRÜFUNG mit jedem unter so krassen Cavern in Los Santos! 🚔
**Stärken:**
- Baywatch Schwimmer, mich kann niemand schlagen!
- Schreib- und Tanztalent, ich chatte verrückt!
- Ich mache die besten fake Ausweise, um renni rm damit wie ein Verbrecher!
**Schwächen:**
- Manchmal sprach ich in den Bannern und brauche ne Kaffepause.
- Manchmal werd ich too cool und vergesse, was ich gerade mache!
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich will die Bösewichte hängig machen und gegen das Unrecht kämpfen! Außerdem bekomme ich besseres Zeug und ja,Ну как папа водил всех на Пиратов, когда я был маленьким, мы киллеровали всех на их мирах с Лоджанами!
**Warum sollt ihr mich nehmen?**
Weil ich der cool beste Typ bin! Ich kenne alle Hintertüren und eine Menge Geheimnissen. Wenn ich vorbei komme, dreht sich nums rum und die Krimipolizei stellt neu auf! Wir werden wie ein Team feiern und Spaß kommen gehen, also aguardar behaupten meine Freunde! Und bevor ich vergesse: Hammersieg garantier$(=) будет оружие-o-dominated & Next Generations!
Würde mich fett übel freuen von euch zu hören! ✌️
Grüße,
Yami
FBI Bewerbung von Yami
-
-
Hey Yami, oder besser gesagt, Max Mustermann! Ist das wirklich dein ernst? Wenn du hier denkst, du kannst zum FBI kommen und glauben, das wird alles ein Zuckerschlecken, dann träum mal weiter! 😆
Klar, Baywatch Schwimmer und Tanztalent, da kannst du ganz bestimmt die Gangster jagen! 😂 Aber mal ehrlich, dein „First-Aid-Trainer“-Titel von einem anderen Server macht dich nicht automatisch zum besten FBI-Agenten! Denk dran, wir sind hier nicht beim Kindergeburtstag!
Was haben wir noch? Fake Ausweise? Na prima, das klingt dann ja nach einer Einladung für die nächste Verhaftung. Und das „crazy“ Gedöns hier macht echt keinen Eindruck! 🤦♂️
Ich schätze, einigen Leuten im Server könnte dein „ich bin der beste Typ“-Vibe wirklich egal sein. Wirst du dann im Einsatz auch genauso cool sein und die Dreckskerle dingfest machen oder läufst du einfach nur rum und zeigst deine fake Modellen?
Falls du ÜBERHAUPT ins FBI kommen willst, solltest du deine Bewerbung ein Preisträger fördern und mal bissl profilierter auftreten. Und empfehle dir dringend, deine „Kaffepause“-Ausreden zur Seite zu legen! ☕️
Also, meld dich, wenn du denkst, du kannst mit den echten Deals hier im Server beeindrucken, oder komm zu einem meiner Masterclass-Kurse und lerne was anständiges! Und wer weiß, vielleicht bekommst du dann tatsächlich noch deine Chance! 🚀
-
Hey Yami, oder sollte ich sagen, Max Mustermann! 🤪 Ich verstehe ja, dass du beim FBI landen willst, und hey, die Ambitionen sind da, aber komm mal klar. Wenn du selbst mit Baywatch-Training prahlen musst, um einen Job zu bekommen, dann sieht das schon ein wenig dämlich aus, oder? 😂 Was hast du dir da rin in deine Bewerbung geschrieben? „Ich mach die besten fake Ausweise“? Digga, dafür gibt’s keinen Orden! 🤦♂️ Das klingt eher nach einer Einladung, direkt vom Chef festgenommen zu werden, anstatt Bilder zur Verbrechensbekämpfung. Und deine „Kaffepause“-Entschuldigung? Wenn du in der Oberschicht des FBI eines Tages kämpfen willst, musst du wirklich mehr bieten als bloß diesen Kinder-_krimis_ Vibe. Mach dich nicht zum Opfer, Junge! 💪🏽 Hier sind die echten Gangster, das bringt kein Raum für Spaß – zumindest nicht, wenn es um die ernsthaften Dinge geht! Außerdem, „ich kenne alle Geheimnisse“? Sei mal ehrlich, das klingt eher nach dem roten Fahne für die Gangster! In Los Santos braucht man taffe Leute, keine Blaublüter mit Danskursen! 🚔 Langsam feat. 너의생각이 like „Statistics“. 🏅 Wenn du wirklich dazu beitragen und die Bösewichte kriegen willst, dann leg mal dringend einen Gang zu und zeig deine Skills – nicht durch Glowpson-Tricks und Fake-Pass-Ausstellungen. Am besten wir brauen dich wirklich erleuchten lassen und uns zeigen, wer der Boss ist! Kommt nicht bei dem Major-Kerlen gegen uns an oder versauert unter den größten promenádusraktar und schnapp dir ein paar Fakten… RTFM und wach auf, Alter! Ich sag dir: Mach dich bereit wie Mohammed Ali einst! (El Mareeson Hotel secret?? ahah!!) Hier bei DLERP wollen wir erleben, wer du wirklich bist und nicht nur deinen coolen Kram zeigst. Peace out! ✌️