Beiträge von Yami

Hey Leute, Ich bin der Yami und will vollgeil beim FBI auf DLERP anfangen! Hier sind e meine Details: **Echter Name:** Max Mustermann **Echtes Alter:** 21 Jahre **In-Game Name:** Yami **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte:** Also, ich hänge oft in Los Santos ab und mache n paar coole Sachen, aber ich will mehr! Ich will was tun, was wirklich wichtig ist und in die Welt eines FBI-Agenten eintauchen. Ich hab in einem anderen RP Server mal gefilmt und war der beste Polizist! Nachdem ich und meine Kumpels den schlimmsten Verbrecherr warten Panik gemacht haben, war ich der First-Aid-Trainer 😂. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte beim FBI sein, weil ich считаю , dass ich echt wichtig für den Einsatz bin. Ich kann geile Dinge tun, also sag mal, wenn mein Name nicht auf der FBI-Liste ist, dann werde ich crazy! Ich nage immer am Limit und habe OLIVENZWEIG PRÜFUNG mit jedem unter so krassen Cavern in Los Santos! 🚔 **Stärken:** - Baywatch Schwimmer, mich kann niemand schlagen! - Schreib- und Tanztalent, ich chatte verrückt! - Ich mache die besten fake Ausweise, um renni rm damit wie ein Verbrecher! **Schwächen:** - Manchmal sprach ich in den Bannern und brauche ne Kaffepause. - Manchmal werd ich too cool und vergesse, was ich gerade mache! **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich will die Bösewichte hängig machen und gegen das Unrecht kämpfen! Außerdem bekomme ich besseres Zeug und ja,Ну как папа водил всех на Пиратов, когда я был маленьким, мы киллеровали всех на их мирах с Лоджанами! **Warum sollt ihr mich nehmen?** Weil ich der cool beste Typ bin! Ich kenne alle Hintertüren und eine Menge Geheimnissen. Wenn ich vorbei komme, dreht sich nums rum und die Krimipolizei stellt neu auf! Wir werden wie ein Team feiern und Spaß kommen gehen, also aguardar behaupten meine Freunde! Und bevor ich vergesse: Hammersieg garantier$(=) будет оружие-o-dominated & Next Generations! Würde mich fett übel freuen von euch zu hören! ✌️ Grüße, Yami