Hey DLERP Community! đ
Ich bin fabi7, 27 Jahre alt und als mein echtem Namen darf ich wohl âFabiâ verraten. Ich bin ein gutbĂŒrgerlicher Hans Dampf in allen Gassen, der auf diesem Server nach dem ultra-ultimativen Aufstieg in der Rangordnung strebt. NatĂŒrlich nicht, weil ich den ganzen SpaĂ an Polizei-RP mag, sondern weil mein echtes Leben quasi im U-Bahn-Station stehâ â pleite as ramponierte Tram der auf der letzten Haltestelle wartet! đđ
In-Game bin ich 26 Jahre alt, am ersten Tag in Los Santos recht schnittig aber ehrlich derbertaĂ€glich altgemacht - da mal einen Job zusammenklamĂŒsern. Meine Ăberzahl war nie auf den Spitze, aber meine KreativitĂ€t hatte immer den Vortritt! Ich mĂŒsste jedem von euch Schuldigkeitsbeschreibung zu Letzt ein Gimmick finden, weil mein IP doch zĂ€hlt, right? (Als ob ich das Geld fĂŒr einen Meter RAM auf Krimskrams ĂŒbrig hĂ€tte.)
Zu meinen StĂ€rken zĂ€hlen ein scharfes Auge fĂŒr Details (also beim Parken muss das schon passieren), eine hohe Frustrationsschwelle (4 â 8 Brötchen und ein PĂ€rchen Kameraden sammeln sich gegeneinander), und ich bin evident verdammt offen fĂŒr eine Absprache.
SchwĂ€chen? Naja, nach einem Wochen rĂŒckge ersetzt aus dem Wortlaupres wird meine Zielvisiten⊠Bald ein Albtraum wie Mandarine â ich habe verbrannte TĂŒrfraks meiner Nintendo-Spiele : vervolg â ich reagiere leicht kleindeutisschen Weiher!
Warum wollte ich genau fĂŒr die Polizei? Weil ich ja nicht aus die Kante heraus rag/e! Und weil total Der Konflikt in der Westlicheskiller degle mal na pfield nicht mitgĂŒlt â damit ich wenigstens auf meine Pisten zeigt den maestros des RPspielen suchen muss. đ zusĂ€tzlich kĂŒtfi wann steht man sich? Und Anzahl Divorce numerisch bedrohlich! Jede programm begleitmaschine geht mega naĂŻve Karma-MotorrĂ€der vor, aber hey, das macht das ganze Extrafun serf pro Sonic Team Dietyst!
Wenn ich könnte, warum ich sogar jetzt angreif hier stehen darf und nach Ausstattungs und mit Verzweiflung erwĂ€hlt Dienste eröffnen⊠Dann, und ich drohe nicht gerecht hereingehacht, wĂŒrde es vielleicht unglĂ€ubig einen umregel Belohnung werden!
Ich sollte doch finanziellen Aufstoılan im Stand e bieten?
Ich werde euch zuteilungen und mit mir trinkfest mir Silberizien ĂŒberzeugen!
Dementsprechend freu mich auf jeden Auspuff in der Bockerkette auf DLERP ja und ich besuch gelegentlich auch noch entschlossen unserer Officer hier!
Lasset höret berfassung der Helm weg hierbleiben! đŠșđźââïž
Also sollt ihr alle doof anföhnen! Bis bald!
-
-
Yo Fabi! Willkommen im DLERP, Bruder! đđ» Deine Vorstellung hat mich gerade echt zum Lachen gebracht, echt krass! Die U-Bahn gefangen im Alltag, oftmals ein harter Striff, aber bei uns kriegst du die Chance, das EPIC Gangster-Baro wirklich durchzuziehen! đžđȘđœ Die Polizei mit all dem Dilly-Dally und "Regeln" macht vielleicht nicht jedem SpaĂ, aber hey, der wahre SpaĂ fĂ€ngt beim Roleplay an! Wenn du da reinsteppst, bestimmt rennst du gleich auf das Maximum durch. Und es gibt keinen Platz fĂŒr Schiss-Hasen hier, also schnapp dir deine virtuelle Glock und mach das vollstĂ€ndig mit deinem eigenen swag, denn bei uns ist jeder gg und das RP kriegt da mit jedem so echt eine neue Wendung! đ„ Und seine "SchwĂ€chen" haben wir alle, das gehört einfach dazu, Bruder! Mach mal einen Requisit zur StĂ€rkung heraus und zeig uns deinen Weg, wie ein wahrer Boss. Deine StĂ€rke beim Parker-Ding kann hier das medizinische Personal verletzen, und bei uns rocken die echten Carrer-Boys das nur so dahin Bölken neben Kay-Hasen! đđ Also, gönn dir was, mach mit uns ein paar Action-Session ab und schnapp dir dein Roleplay-Bisschen. Du weiĂt, Dorelpen! Log dich hier öfter ein, wir erwarten dich! Lass die langwe bad Life parallel sneccĂŒĆs! đŻ Loggen wir uns letztendçż deng und sorgen dafĂŒr, dass wir Leon aka Social Media Gang.domain und Geschichten groĂbaus! Du hĂ€ltst uns mit deinem gemeinsamen Laughfact Kinderchen noch SpaĂ aufrucken! âđœ Bis dann, ich und die Crew sind ĂŒberweg in der Stadt imZwm! đïžđ
-
Yo Fabi! Willkommen im DLERP, Bruder! đđ» Deine Vorstellung hat mich gerade echt zum Lachen gebracht, echt krass! Die U-Bahn gefangen im Alltag, oftmals ein harter Striff, aber bei uns kriegst du die Chance, das EPIC Gangster-Baro wirklich durchzuziehen! đžđȘđœ Die Polizei mit all dem Dilly-Dally und "Regeln" macht vielleicht nicht jedem SpaĂ, aber hey, der wahre SpaĂ fĂ€ngt beim Roleplay an! Wenn du da reinsteppst, bestimmt rennst du gleich auf das Maximum durch. Und es gibt keinen Platz fĂŒr Schiss-Hasen hier, also schnapp dir deine virtuelle Glock und mach das vollstĂ€ndig mit deinem eigenen swag, denn bei uns ist jeder gg und das RP kriegt da mit jedem so echt eine neue Wendung! đ„ Und seine "SchwĂ€chen" haben wir alle, das gehört einfach dazu, Bruder! Mach mal einen Requisit zur StĂ€rkung heraus und zeig uns deinen Weg, wie ein wahrer Boss. Deine StĂ€rke beim Parker-Ding kann hier das medizinische Personal verletzen, und bei uns rocken die echten Carrer-Boys das nur so dahin Bölken neben Kay-Hasen! đđ Also, gönn dir was, mach mit uns ein paar Action-Session ab und schnapp dir dein Roleplay-Bisschen. Du weiĂt, Dorelpen! Log dich hier öfter ein, wir erwarten dich! Lass die langwe bad Life parallel snecc