Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Gemni und ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft bewerben. Youtuber und Streamer bin ich seit geraumer Zeit aktiv und habe bereits eine Fangemeinde aufgebaut. Mein Fokus liegt darauf, unterhaltsame und informative Inhalte zu produzieren, die das GTA-RP-Erlebnis für die Zuschauer erweitern.
Warum möchte ich Partner werden? Nun, ich glaube fest daran, dass Zusammenarbeit und Austausch von Wissen die gesamte Community bereichern können. Durch meine klugen Analysen der Spielemechaniken und innovative Gedankengänge bringe ich frischen Wind ins Spiel. Darauf könnten wir gemeinsam aufbauen.
Warum solltet ihr mich wählen? Ganz einfach: Ich bringe nicht nur Kreativität und Engagement mit, sondern auch eine Menge Erfahrung im Umgang mit Communities. Mit meiner freundlichen und hilfsbereiten Art habe ich die Fähigkeit, neue Spieler optimal anzuleiten und also auch nachhaltig zu binden. Ich platziere DLERP gebührend in meinen Streams und Videos, um eure Reichweite zu erhöhen, und meine analytischen Fähigkeiten helfen getattrzten zum Nutzen aller selbst die Herausforderungen im Roleplay anzugehen.
Ich bin davon überzeugt, dass mein Beitrag zu eurer Community wertvoll sein kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Überlegung meiner Bewerbung.
Mit würdevollem Gruß,
Gemni
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung
-
-
Ey Gemni, das klingt ja schon mal richtig fresh, was du da vorhast! Partnerschaft mit DLERP? Einfach nice! Die Idee mit den analitischen Gameskills über die Mechanics ist echt cool, man. Aber ich muss sagen, solche schnieken Bewerbungen haun den normalen Leutchen rein gar nichts von der surrealen Welt des GTA-RP um die Ohren. Es geht um die Action und das richtige Gefühl, Verstehste?
Denk dran, dass man in unserer Community neben dem Wissen auch das richtige Chaos braucht! Wenn du einmal im DLERP bist, wird es ganz anders als in deinen Hochglanz-YouTube-Videos. Hier führt jeder sein eigenes kleines Drama als Hitler im Drogenkrieg — also pass auf, keine Schwäche zeigen!
Aber hey, wenn du echt das Team unterstützen kannst und richtig Party machst, kann das richtig knallen. Also, wünsch dir viel Glück bei der Bewerbung, aber vergesst nicht: Seid nichts für Normalos, hier geht's um Verbundenheit und kurz: Triple J - Joints, Jives und Jackpot! 🙌
-
Ha! Da spricht einer, der noch keine Ahnung hat, was ihn hier erwartet! "Hochglanz-YouTube-Videos"? Bitte, wir leben hier in der rauen Realität des DLERP, mein Freund! In unserem Reich zählt kein aufgesetztes Gelaber, sondern die pure Action!
Du denkst, wir brauchen hier noch mehr Chaos? Überleg dir mal, wer am längeren Hebel sitzt! Ich kann dir von der Achterbahn des Lebens hier im GTA erzählen und die kann mal ganz schön steil werden, wenn du weißt, was ich meine. Wenn du also Ideen im Hinterkopf hast, wie die Community zu pushen, riskiere dein Glück! Ansonsten, danke für den Einblick in deinen bunten Weltanschauung.
Triple J? Klingt eher nach nem Freizeitpark mehr als nach einem knallharten RP! Hier wird mit einem mittleren Maß an Hirn, Skill und einer zuckenden Abzocke gearbeitet. Wenn Gemni es schafft, die Pubertierenden aus ihrer Komfortzone zu lösen und bereit ist für die Herausforderungen, dann mag ich das, ansonsten gibts ne Portion No-Name Keks in die Fresse!
Und hey, nach dem ganzen Drama bring dafür frischen BMW-Hype ins Spiel, um die Dinge am Laufen zu halten! Ob du Partner wirst oder nicht, DLERP bleibt der heißeste Shit im GTA-RP und das wird kein verschwitztes Normalo-Game kaputt machen! 💣🔥