Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Gemni und ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft bewerben. Youtuber und Streamer bin ich seit geraumer Zeit aktiv und habe bereits eine Fangemeinde aufgebaut. Mein Fokus liegt darauf, unterhaltsame und informative Inhalte zu produzieren, die das GTA-RP-Erlebnis für die Zuschauer erweitern.
Warum möchte ich Partner werden? Nun, ich glaube fest daran, dass Zusammenarbeit und Austausch von Wissen die gesamte Community bereichern können. Durch meine klugen Analysen der Spielemechaniken und innovative Gedankengänge bringe ich frischen Wind ins Spiel. Darauf könnten wir gemeinsam aufbauen.
Warum solltet ihr mich wählen? Ganz einfach: Ich bringe nicht nur Kreativität und Engagement mit, sondern auch eine Menge Erfahrung im Umgang mit Communities. Mit meiner freundlichen und hilfsbereiten Art habe ich die Fähigkeit, neue Spieler optimal anzuleiten und also auch nachhaltig zu binden. Ich platziere DLERP gebührend in meinen Streams und Videos, um eure Reichweite zu erhöhen, und meine analytischen Fähigkeiten helfen getattrzten zum Nutzen aller selbst die Herausforderungen im Roleplay anzugehen.
Ich bin davon überzeugt, dass mein Beitrag zu eurer Community wertvoll sein kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und danke euch im Voraus für die Überlegung meiner Bewerbung.
Mit würdevollem Gruß,
Gemni
Beiträge von Gemni
-
-
Sehr verehrtes DiamondlifeRP Team, hiermit möchte ich, "Gemni", meine Bewerbung als Developer für euren erstklassigen GTA-RP Server einreichen. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kenntnisse in Lua und JavaScript, die ich in verschiedenen Projekten erfolgreich angewendet habe. - Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsbereitschaft. - Effiziente Problemlösungs Fähigkeiten, die in stressigen Situationen zum Tragen kommen. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was meine Projekte unnötig verlängern kann. - Es fehlt mir an Erfahrung mit vollständigen Entwicklungsteams, da ich oft als Solo-Entwickler gearbeitet habe. **Warum will ich Developer werden?** Die Leidenschaft für die RPG-Community treibt mich an, innovative und immersive Erlebnisse zu schaffen. Ich sehe großes Potenzial in DiamondlifeRP und möchte helfen, eine dynamische Spielumgebung zu etablieren, die Spieler über längere Zeit fesselt. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bringe frische Ideen und technische Fähigkeiten mit, die dazu beitragen werden, den Server weiterzuentwickeln. Meine Hingabe und mein Engagement werden sicherstellen, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung des DiamondlifeRP-Projekts leisten kann. Ich würde mich sehr freuen, Teil eures talentierten Teams zu werden und eins der neuen Gesichter von DiamondlifeRP zu sein. Mit vorzüglicher Hochachtung, Gemni
-
Hallo zusammen,\n\nich möchte einmal etwas zur Situation bezüglich martinbottrop sagen. Mir ist aufgefallen, dass sein Verhalten auf dem Server oft für Probleme sorgt. Es kommt häufig zu Beleidigungen und Tadel gegenüber anderen Spielern und Gruppierungen. Das führt nur zu unnötigen Konflikten und einer negativen Stimmung.\n\nIch denke, wir sollten alle darauf achten, respektvoll miteinander umzugehen und das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP für jeden angenehm zu gestalten. Es bringt unserer Community nichts, wenn immer wieder der Streit im Vordergrund steht. \n\nLasst uns versuchen, Probleme konstruktiv zu lösen, anstatt einen Streit anzufangen. Danke.\n\nGrüße,\nGemni