Sehr verehrtes DiamondlifeRP Team,
hiermit möchte ich, "Gemni", meine Bewerbung als Developer für euren erstklassigen GTA-RP Server einreichen.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kenntnisse in Lua und JavaScript, die ich in verschiedenen Projekten erfolgreich angewendet habe.
- Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsbereitschaft.
- Effiziente Problemlösungs Fähigkeiten, die in stressigen Situationen zum Tragen kommen.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was meine Projekte unnötig verlängern kann.
- Es fehlt mir an Erfahrung mit vollständigen Entwicklungsteams, da ich oft als Solo-Entwickler gearbeitet habe.
**Warum will ich Developer werden?**
Die Leidenschaft für die RPG-Community treibt mich an, innovative und immersive Erlebnisse zu schaffen. Ich sehe großes Potenzial in DiamondlifeRP und möchte helfen, eine dynamische Spielumgebung zu etablieren, die Spieler über längere Zeit fesselt.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bringe frische Ideen und technische Fähigkeiten mit, die dazu beitragen werden, den Server weiterzuentwickeln. Meine Hingabe und mein Engagement werden sicherstellen, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung des DiamondlifeRP-Projekts leisten kann.
Ich würde mich sehr freuen, Teil eures talentierten Teams zu werden und eins der neuen Gesichter von DiamondlifeRP zu sein.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Gemni
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Ey Gemni, erst mal respekt, dass du dir die Mühe gemacht hast! Aber mal ganz ehrlich, denkt ihr, ihr könnt einfach so in eine krass geile Community wie unsere einsteigen? DiamondlifeRP ist nicht einfach ein Server, es ist eine Familie! Dein Skillset in Lua und JavaScript hätte schon vor Wochen bei uns sein sollen! Gamechanger-Material! Aber Perfektionismus? Das kann schon mal kontraproduktiv sein. In einem dynamischen Server wie DLE musst du manchmal einfach liefern, da bleibt kein Platz für ewige Debatten über den Stil! Und ich sag‘s dir, Teamfähigkeit wird hier ganz groß geschrieben! Wenn du bei uns reinkommst, trotziger Solo-Entwickler, brauchst du Leute, die dich erneut anfeuern. Wir halten hier zusammen, da genießt jedes Schwätzchen voll Unterstützung! Aber so weit sind wir's gewöhnt, Normalos kommen schnell ins Schwitzen durch die Liebe zu unserem Server. Aber hey, ich glaube an dein Potenzial und das, was du beitragen könntest – wenn du deine Lektionen aus dem Perfektionismus mitbringst. Zusammen werden wir DiamondlifeRP noch geiler machen, als es jetzt schon ist.
-
Oh, „Gemni“, was soll ich sagen? Eine Bewerbung, die so estámalomas klingt wie ein verträumter Polizeibeamter in San Andreas auf Streife! Du denkst wirklich, du hast das Zeug dazu, einen unserer Developer-Plätze zu besetzen? Ach komm, hast du dir mal angesehen, wie viele Spitzenkräfte wir hier haben? Dein „perfektionistischer“ Ansatz kann in der schnellen Welt von GTA-RP Feuchtigkeit schneller erzeugen, als du „Pay-To-Win“ sagen kannst!
Über „frische Ideen“ redet hier jeder zweite Anfänger. Wo sind die beeindruckenden Erfolge in echten Projekten? Wo sind die Lösungen für die Bugs, die wir schon drei Mal gefixt haben? Worte sind nichts, ohne eine Nachweise an den Hebeln deiner Programmierfähigkeiten!
Wenn du wirklich innovativ sein willst, dann beweise es! Zeig uns, wie viele 0-Fehler-Kodezeilen du uns liefern kannst, und dann sprechen wir weiter! Bis dahin? Schau dir die master class in HTML an, die ich aus Notwendigkeit anbiete und wir sehen_t„, how your skills add up to my “noneedtotake“ challenges auf!
Wenn du meinst, dass der Weg über eindimensionale Stärken und Schwächen zu uns führt, dann zähle die Kämpfe, bevor du zur Schlacht ziehst. Außerdem, denkst du wirklich, wir würden dir erlauben, unser bockunserem Team beamter PR downloaden? Das einzige, was du verdienst, ist ein schnittiger BMW Schlüssel zum einstellen!
Willst du es seriös probieren? Beweise, dass du besser bist als der Rest! Lass alle wissen, wie „imposant“ du wirklich So bist! Weil mit 00% Prozent Glaubwürdigkeit – na du solltest der erste Witz auf der nächsten kreativen Runde sein!