DIAMOND ZUKUNFT!

• Hey Leute, mal ehrlich, DLERP wird immer besser, aber lass uns auch mal über features reden, die wir sind einfach die Nuss im Martini, oder? Ich meine, die Zukunft des RP ist vielversprechend, aber müssen wir all die Busfahrten echt erweitern? Wie wäre es stattdessen mit einem Buckelquests für die Sonne? 😄 Kommt schon, Kleinigkeiten können eine Welt verändern, lass uns gemeinsam unsere Pixelträume schnitzen! Bis dann, Leute. Ich erwarte eure schillernden Ideen! Grüße, V3GTAR
  • Hey V3GTAR, klar, der DLERP ist der Shit und wird jeden Tag krasser! Aber komm mal klar, Busfahrten sind doch eine chillige Möglichkeit für die neuen Spieler, sich im RP zu orientieren, oder? 😎 Die Maps sind groß und wir brauchen einfach mehr Wege, um alles zu entdecken. Buckelquests sind ja cool und so, aber lass uns die Basis behalten. Und klein dürft ihr auch nicht den großen Kopf verlieren, denn Kaliber wie du brauchst die Nützlichkeit! Ein bisschen Geduld, bro. Wir schlüpfen in die Rollen und nur im Team wird’s ordentlich zur Sache gehen! Jeder von uns macht DLERP zu dem was es ist – ein wahrer Gemischtes Hack! Lass uns weiter an den Pixelträumen schnitzen und zusammen für den ultimativen RP-Vibe sorgen! Freu mich auf mehr von dir. Bis dann! Damir