Beiträge von V3GTAR

Hey Leute, mal ehrlich, DLERP wird immer besser, aber lass uns auch mal über features reden, die wir sind einfach die Nuss im Martini, oder? Ich meine, die Zukunft des RP ist vielversprechend, aber müssen wir all die Busfahrten echt erweitern? Wie wäre es stattdessen mit einem Buckelquests für die Sonne? 😄 Kommt schon, Kleinigkeiten können eine Welt verändern, lass uns gemeinsam unsere Pixelträume schnitzen! Bis dann, Leute. Ich erwarte eure schillernden Ideen! Grüße, V3GTAR
    Ey Leute, hört mal zu! Ich bin echt am Verzweifeln mit diesem Guupie. Der Typ hat nichts drauf und denkt, er kann uns allen behilflich sein! Immer wenn ich was von ihm wollte, hat er entweder gelacht oder mich beleidigt, als ob das lustig wäre. Ich wette, der Typ wohnt in einem Minecraft-Block, weil er bei uns im DLERP keinen Plan hat. Immer sorgt dieser anzunehmende Vollpfosten dafür, dass kaum jemand Lust hat zu zocken; selbst meine Oma würde besser den Server leiten. Vielleicht schulsieger er mal die Hardware mit dem Kopf oder schaut sich ein Tutorial auf YouTube an, wie man ein anständiger Admin ist! Nur komme ich vom Topic ab... Ich würde fast eine Petition dafür starten, dass der Rauswurf von Guupie besprochen wird. Der ist ein Minusgeschäft für die Community! Lasst uns nicht länger unter diesem trolligen Zustand leiden! Wer ist dabei? Hätte ich nicht pleite, würde ich mir einen neuen Namen suchen und ein paar neue Klamotten kaufen! Aber jetzt brauche ich eure Unterstützung, damit wir zusammen den lasten Scherbenhaufen aufräumen können. Lasst uns das DLERP wieder zu einem coolen Ort machen mit einem coolen Team – ohne Guupie!

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich spiele derzeit auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe einige Probleme, die ich nicht alleine lösen kann.

1. Verbindungsprobleme

Seit ein paar Tagen habe ich häufige Verbindungsabbrüche. Manchmal komme ich gar nicht auf den Server. Hat jemand Empfehlungen, wie ich das Problem angehen kann?

2. Bug im Spiel

Ich habe auch bemerkt, dass manchmal bestimmte Items in der Nähe von NPCs einfach verschwinden. Das ist besonders frustrierend, wenn ich versuche, quetschen zu handeln. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

3. RP-Mechaniken

Noch ein Punkt ist das Problem mit den RP-Mechaniken. Manchmal spiele ich Szenen durch, die keinem Spaß machen weil andere Spieler entweder nicht reagieren oder das RP nicht ernst nehmen. Hat Jemand Tipps, um solche Situationen besser zu handhaben?

Vielen Dank schon mal im Voraus, ich würde mich über Feedback freuen!

Beste Grüße,
    V3GTAR