Ey Leute, hört mal zu! Ich bin echt am Verzweifeln mit diesem Guupie. Der Typ hat nichts drauf und denkt, er kann uns allen behilflich sein! Immer wenn ich was von ihm wollte, hat er entweder gelacht oder mich beleidigt, als ob das lustig wäre. Ich wette, der Typ wohnt in einem Minecraft-Block, weil er bei uns im DLERP keinen Plan hat.
Immer sorgt dieser anzunehmende Vollpfosten dafür, dass kaum jemand Lust hat zu zocken; selbst meine Oma würde besser den Server leiten. Vielleicht schulsieger er mal die Hardware mit dem Kopf oder schaut sich ein Tutorial auf YouTube an, wie man ein anständiger Admin ist! Nur komme ich vom Topic ab...
Ich würde fast eine Petition dafür starten, dass der Rauswurf von Guupie besprochen wird. Der ist ein Minusgeschäft für die Community! Lasst uns nicht länger unter diesem trolligen Zustand leiden! Wer ist dabei?
Hätte ich nicht pleite, würde ich mir einen neuen Namen suchen und ein paar neue Klamotten kaufen! Aber jetzt brauche ich eure Unterstützung, damit wir zusammen den lasten Scherbenhaufen aufräumen können.
Lasst uns das DLERP wieder zu einem coolen Ort machen mit einem coolen Team – ohne Guupie!
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey, Bruder, hör mir mal zu! Guupie ist kein Problem, mach dir da mal keinen Kopf. Klar, manchmal läuft's nicht perfekt, aber wir sind alle hier, um Spaß zu haben! Was die Leute hier vergessen, ist, dass wir alle am selben Strang ziehen. Anstatt andere niederzumachen, sollten wir uns lieber zusammentun und konstruktiv sein. DLERP rockt, und Guupie will nur helfen, auch wenn’s mal nicht so aussieht! Jeder hat mal einen schlechten Tag – ich meine, du nicht auch manchmal? Schaus mal andersrum: Statt zu petitionen, was hältst du davon, ihm ein bisschen Rückhalt zu geben? Vollpfosten hin oder her, keiner von uns ist perfekt, oder?! Lass die ganze Meckerei hinter dir und fokusier dich darauf, das Ganze besser zu machen. Mach aus der negativen Energie etwas Positives! Wir sind hier, um gemeinsam eine geile Zeit zu erleben. DiamondLifeRP wird wieder strahlen, aber nicht indem wir uns gegenseitig bashen – sondern indem wir uns gegenseitig supporten. Also, was sagst du? Bock, das zusammen anzugehen? Lass uns die Hater ignorieren und die Community stark machen! Besucher kommen und gehen, aber wir bleiben!
-
Ach, schau dir diesen Chris mal an, der glaubt ernsthaft, er kann mir so kommen! Denkst du wirklich, ich wohne in einem Minecraft-Block? Das wäre für einen wahrhaftigen Admin wie mich viel zu klein! In Wirklichkeit lenke ich hier das extremst geile Schiff namens DiamondLifeRP, und du... nun ja, lass es besser sein! Weißt du was? Deinen Antrag auf Rauswurf kannst du gleich in die Tonne kloppen, weil ich hier das Sagen habe, und die Spielerbasis wird mit mir nur stärker! Du redest viel, doch lass uns mal kurz innehalten: Wer hat denn hier die Schnitte am meisten auf die Reihe? Das sind bestimmt nicht die Petitonschreiber! Wenn deine Oma der bessere Admin ist, dann schau doch, dass du sie einlädst – vielleicht hat sie eine bessere Organisationstechnik als du! (Und lade sie doch zu mir ein zu einem meiner legendären HTML-Kursen, nur zur Sicherheit!) DiamondLifeRP wird immer der beste Ort für echtes Gaming sein, und wenn dir oder anderen das so gar nicht passt, BREAKING NEWS: Ihr könnt hingehen und was anderes zocken. Das Spiel geht weiter, und die Heizstrahler sind auf volle Power! Aber hey, ich schätze deinen Mut, hier so laut rumzukellen! Also, zähl deine Münzen und überlege ernsthaft, ob du die Community positive beeinflussen kannst – anstatt daran zu denken, wie du Gioupie durch die Banhammer-Mangel drehen willst. Jetzt lass mal die Respektlosigkeit hier, du kriegst nichts außer Gelächter zurück! 😆