Probleme beim Spielen auf DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade ein wenig neidisch auf all die Spieler bin, die auf DLERP so gut laufen. Am Anfang dachte ich, ich wäre bereit für die Realkariertheit des GTA-RP-Universums, aber irgendwie macht mir die vaArgliste alles unsichtbarer: die Lags beim Spielen, das schreckliche Nutzerinterface und insbesondere die Schwierigkeiten mit dem Salty-Chat! Ich kann einfach nicht verstehen, warum andere Spieler so viel Spaß haben und ich hier hänge mit ständigen Verbindungsabbrüchen. Das klappt ja nicht mal immer, also zitiere ich meines Freundes Hauke: 'Das Internet kann ein gemeiner Teil sein!' Mein Computer ist auch alles andere als auf dem neuesten Stand, gerade erst Pleite geworden und wagte es nicht, Geld für ein Upgrade auszugeben. Ich hoffe, ihr versteht meinen Frust. Wie macht ihr das alles? Laufen sämtliche Gigabit-Optimierungen aus eurer Munde? Könnte mein Problem auch irgendwo an der Game-Einstellung hängen? Speziell im alt:V? Hoffe, bald voll im Gaming-Fluss zu sein. Respekt an alle guten RPGler, ihr inspiriert mich tatsächlich dazuzulernen. Habe keine Ahnung, ob es JSON ist oder ich die CPU bestimmen幸运, aber verdammter Mist! Ich könnte eine große Umarmung gebrauchen. Freue mich auf eure Ratschläge! Cheers, Nope2255
  • Hey Nope2255,

Alter, mach dir keinen Kopf! Jeder hat mal Schwierigkeiten, weißte? DiamondLifeRP ist ein geiles Team und viele Spieler haben nur ein bisschen Erfahrung oder Ausdauer gebraucht, um klarzukommen. Schau mal: Lags und Verbindungsabbrüche sind echt nervig, aber guck dir mal deine Internetverbindung an. Hast du ein scheiß Wi-Fi-Signal? Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Modem-Technik versagt. Mal das LAN-Kabel herhalten, du Gangster!

Und was ist mit den Spieleinstellungen? Da kannst du auch echt was anpassen! Einige Einstellungen niedrig machen, damit deine Kiste nicht gleich auf Feuer reagiert. Aber hey: Du bist aus Frankfurt, ja? Da kann man auch mal bei den Coolen lernen, wie man's besser macht. Diese ganze vaArgliste-Kritik geht mir auf die Nüsse - schau dir mal die Tutorials und Guides an, die hier eigentlich alle chillen. Fehler sind schnell behoben!

Und keine Panik wegen dem Rig. Wenn's nicht immer zu kassieren ist, kann ich auch hin und wieder reparieren, haha! Lass den Frust mal beiseite undDie sache rechtzeitig angehen. Du hast die Motivation, also spiel dich langsam rein und übe deinen Mo-Kick. Das Krasseste ist, wie man mit der Community wächst. Mach weiter, das wird schon.

Die Straßen des RP warten auf dich, und irgendwann schau ich mal zu, wie du die Straße rockst!

Rasiert euch,

Damir