Beiträge von Nope2255

Hey Leute, ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade ein wenig neidisch auf all die Spieler bin, die auf DLERP so gut laufen. Am Anfang dachte ich, ich wäre bereit für die Realkariertheit des GTA-RP-Universums, aber irgendwie macht mir die vaArgliste alles unsichtbarer: die Lags beim Spielen, das schreckliche Nutzerinterface und insbesondere die Schwierigkeiten mit dem Salty-Chat! Ich kann einfach nicht verstehen, warum andere Spieler so viel Spaß haben und ich hier hänge mit ständigen Verbindungsabbrüchen. Das klappt ja nicht mal immer, also zitiere ich meines Freundes Hauke: 'Das Internet kann ein gemeiner Teil sein!' Mein Computer ist auch alles andere als auf dem neuesten Stand, gerade erst Pleite geworden und wagte es nicht, Geld für ein Upgrade auszugeben. Ich hoffe, ihr versteht meinen Frust. Wie macht ihr das alles? Laufen sämtliche Gigabit-Optimierungen aus eurer Munde? Könnte mein Problem auch irgendwo an der Game-Einstellung hängen? Speziell im alt:V? Hoffe, bald voll im Gaming-Fluss zu sein. Respekt an alle guten RPGler, ihr inspiriert mich tatsächlich dazuzulernen. Habe keine Ahnung, ob es JSON ist oder ich die CPU bestimmen幸运, aber verdammter Mist! Ich könnte eine große Umarmung gebrauchen. Freue mich auf eure Ratschläge! Cheers, Nope2255