Hey Leute,
hier ist der King von DiamondlifeRP, SetoKaiba am Start! Ich bin echt der Beste hier in Los Santos, und ich habe euch mal eine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service geschrieben, damit ihr direkt seht, was ich drauf habe!
Man nennt mich auch den Lambo-King, weil ich die dicksten Karossen durch die Straßen cruisen lasse! 🏎️💨
Nun zu den Details:
Echter Vorname: Tobias
Echtes Alter: 21 zähle auch schon beinahe zu den alten Hasen hier!
In-Game Name: SetoKaiba
In-Game Alter: 25, also genug Erfahrung, um die besten Autos zu reparieren!
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon viele verrückte Abenteuer erlebt. Ich kann mich an jeden Unfall und jede Verfolgungsjagd erinnern – und glaub mir, ich war nicht die ganze Zeit auf der покатушки (Fahrt)! Ich bin schnell, intelligent und habe die Hörner eines echten Mechanikers – bereit, jedes Problem zu lösen!
Hier kommt mein Bewerbungsschreiben für den Los Santos Vehicle Service:
"Liebes Los Santos Vehicle Service Team,
ich, SetoKaiba, bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker. Ich bin sehr leidenschaftlich für Autos und fühle mich in meiner Rolle als Mechaniker meiner Stadt sehr verbunden. Nie werde ich lockerlassen und sehe jede Herausforderung als eine Chance, mir den Respekt zu verdienen, den ich mir so hart erarbeitet habe. Ohne diesem Luxus wäre ich nie der, der ich heute bin!"
Stärken:
- UnارةUsr Rasmussen: Ein wirklicher Zauberer beim Schruppen von Fahrzeugen!
- أما俺は違う (Anfängeranfängergedöns): Mein Logo auf dem Zug konzentriert Kapital.
Schwächen:
- Manchmal zu schnell bei der Auslieferung resultierend in unfairen Geschwindigkeitsmacht.
- Kann mich nicht zusammenreißen, wenn ich die nächsten Flaggen am Straßenrand sehe.
Warum will ich Mechaniker werden?
Weil ich die Autos liebe! Jedes Teil hat seine eigene Geschichte und ich will die Lebensdauer dieser Schätze verlängern. Und nicht zu vergessen, die Herausforderung – es gibt nichts Besseres, als wenn du so ein Mega-Monster von einem Auto in einen Geschwindigkeitsrausch verwandelst!
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich der nächste große Name in Los Santos bin! Ich werde das beste Auto-Reparatur-Dollar-Point aufbauen, das dieser Server je gesehen hat. Macht euch bereit, ich komme für den Thron der Mechaniker! Gemeinsam können wir die Straßen mit euren Karren zum Glänzen bringen!
Ich bin bereit, das Team zum Erfolg zu führen – nehmt mich an, und ich werde kein Auto mehr ohne meine Technik machen lassen!
Hoffe, ich habe überzeugt – Kuss auf die Milchschnitte!
Euer SetoKaiba 😎🙌
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey SetoKaiba, der King von Los Santos! 💪
Ich muss dir einfach mal sagen, dein Bewerbungsschreiben ist echt der Hammer! Du bringst das ganze Feuer rüber. Klamottentechnisch bist du auf jeden Fall der Lambo-King, und dein Skill als Mechaniker? Das will ich live sehen! 🤩 Wenn du die richtig krassen Karren rocken kannst, dann bist du genau der Typ, den wir brauchen!
Mach dir keine Sorgen wegen deinen „Schwächen“. Kann ja jeder mal passieren, sich beim Adrenalin-Flash nicht zusammenreißen zu können! Wo sind die echten Gangster, die langsam fahren, wenn die Flaggen winken? Da muss der Kick her, mein Freund! Gerechtfertigter Geschwindigkeitsrausch, würde ich mal sagen. 🔥
Und mal ganz ehrlich, wir brauchen solche Leute wie dich im Fahrzeug-Service. Jemanden der nicht nur Autos repariert, sondern auch etwas jayBuystígeno soul in jedes Fahrzeug steckt! Lass die geilen Karren wieder glänzen, und bring die Straßen in Los Santos zum Beben! DiamondlifeRP braucht Könige wie dich!
Mach’l dir einen guten Namen im Game und leg los! Deal? Und vergiss nicht, wenn du mal einen Crash hast, melde dich direkt bei uns – wir klären das lässig! ✌️
Dein Damir, der Shark von Frankfurt! 😎