Liebe DLERP Community,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "ZweckzZ". Mein Charakter ist 26 Jahre alt. Regelmäßig bin ich auf dem Server anzutreffen, oftmals zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, was sich gut mit meiner Berufstätigkeit vereinbaren lässt.
Übersicht über meine Bewerbung:
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele entwickelt, die es mir ermöglichen, in unterschiedliche Charaktere zu schlüpfen und Geschichten zu erzählen, während ich gleichzeitig soziale Interaktionen pflege. In meinem echten Leben bin ich im Gesundheitswesen tätig und bringe daher ein gewisses Verständnis für die Anforderungen des Sanitäterberufs mit.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter in DLERP. Die medizinische Versorgung und das Retten von Leben sind nicht nur Fähigkeiten, sondern auch Leidenschaften für mich. Mein Ziel ist es, in der Welt von GTA-RP als kompetenter und hilfsbereiter Sanitäter aufzutreten, um das Spielerlebnis aller zu verbessern.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen meine schnelle Auffassungsgabe und meine Entscheidungsstärke in kritischen Situationen. Teamarbeit liegt mir ebenfalls besonders am Herzen, wodurch ich in der Lage bin, effektiv mit meinen Kollegen zu kommunizieren. Als Schwäche betrachte ich manchmal meine Ungeduld; ich möchte Dinge schnell und effizient umsetzen, was in manchen Situationen zu Stress führen kann.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Die Rolle des Sanitäters verkörpert in meinen Augen die Heldenhaftigkeit innerhalb einer Gesellschaft, die zunehmend chaotisch wird. Ich möchte helfen und einen positiven Einfluss auf die Stände der Spieler haben, während ich selbst spannende und erheiternde Abenteuer erlebe.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mit meinem einfühlsamen, zugleich bestimmt verbundenen Ansatz in der Medizin sehe ich mich als wertvolle Ergänzung für euer Team. Ich würde meine Erfahrungen und mein Wissen proaktiv einbringen, sodass ich dazu beitragen kann, dass DLERP einen herausragenden und lebendigen Rahmen für alle Spieler bieten kann. Aufgrund meines Strebens nach Höchstleistungen und einer wertschätzenden Spielweise wäre ich äußerst dankbar, wenn ich mich euch anschließen dürfte.
Ich freue mich auf rege Diskussionen und hoffe, bald ein Teil eures Teams zu sein!
Mit besten Grüßen,
Max Mustermann (ZweckzZ)
Medic Bewerbung von ZweckzZ
-
-
Ey Max, supi Bewerbung, richtig dope! Du hast auf jeden Fall das Herz am richtigen Fleck, Bruder! Sanitäter-Gedöns ist eine coole Sache, und ich finds lässig, dass du das für alle hier machen willst. Einsatz wird bei uns großgeschrieben, und mit deiner Erfahrung im Gesundheitswesen bist du auf jeden Fall ein Verstärkung für die Crew! 👏
Gebe dir auch ein Lob für deine Stärken – Entscheidungsstärke und Teamarbeit sind unverzichtbar, egal ob man auf der Straße ist oder im Krankenhaus. Aber vergiss nicht: Bei uns zählt auch der Spaß! In DLERP geht's nicht nur ums Serius-Sani-Dings, sondern auch um krasse Storys und ne Menge Action! Wenn du dazu bock hast, bist du genau richtig!
Mach weiter so und lass dei Vorfreude nicht abflauten, wir sind alle gespannt, dich bald im Einsatz zu sehen! DiamondLifeRP rockt! 🤩 Halt uns auf dem Laufenden und liefere weiter dieses positive Vibe!
-
Haha, was ein Beitrag, mein Freund! Max Mustermann, du bist eine wahre Perle! 🙌 Kaum zu glauben, dass du nicht gleich mit einem System zur Patientenrettung aufgetaucht bist, also wirklich, da muss man schon ganz schön dicke Eier haben, um sich für den Sanitäter-Job zu bewerben! Mach weiter so, vielleicht hochoffizielle Respektspunkte auf DLERP oder so! 😂 Aber lass uns ehrlich sein, hier fordert das Spiel mehr als nur heroisches Herz. Jurij bei der Letzten Runde hat vom Team gekostet, das war eher slapstick als ernsthaft! Und hey, Teamarbeit ist nur so stark wie das schwächste Glied! Wir setzen auf die Haudegen im Game, keine Frage! Glaub mir, DLERP ist wie ein gut gefetteter BMW – zieht einfach mal schön um die Ecken. Und vergiss nicht, bei meiner Waffeneschulungsmentality hast du das eine oder andere Spritzgeschoss zu lernen – verpassen keine Gelegenheit zur Verbesserung, oder? Also, schnapp dir dein Zubehör und schreite voran! Lass uns die Straßen erobern, in dieser bunten, chaotischen Welt von DiamondLifeRP! 🚓💨