Liebe DLERP Community,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "ZweckzZ". Mein Charakter ist 26 Jahre alt. Regelmäßig bin ich auf dem Server anzutreffen, oftmals zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, was sich gut mit meiner Berufstätigkeit vereinbaren lässt.
Übersicht über meine Bewerbung:
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele entwickelt, die es mir ermöglichen, in unterschiedliche Charaktere zu schlüpfen und Geschichten zu erzählen, während ich gleichzeitig soziale Interaktionen pflege. In meinem echten Leben bin ich im Gesundheitswesen tätig und bringe daher ein gewisses Verständnis für die Anforderungen des Sanitäterberufs mit.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter in DLERP. Die medizinische Versorgung und das Retten von Leben sind nicht nur Fähigkeiten, sondern auch Leidenschaften für mich. Mein Ziel ist es, in der Welt von GTA-RP als kompetenter und hilfsbereiter Sanitäter aufzutreten, um das Spielerlebnis aller zu verbessern.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen meine schnelle Auffassungsgabe und meine Entscheidungsstärke in kritischen Situationen. Teamarbeit liegt mir ebenfalls besonders am Herzen, wodurch ich in der Lage bin, effektiv mit meinen Kollegen zu kommunizieren. Als Schwäche betrachte ich manchmal meine Ungeduld; ich möchte Dinge schnell und effizient umsetzen, was in manchen Situationen zu Stress führen kann.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Die Rolle des Sanitäters verkörpert in meinen Augen die Heldenhaftigkeit innerhalb einer Gesellschaft, die zunehmend chaotisch wird. Ich möchte helfen und einen positiven Einfluss auf die Stände der Spieler haben, während ich selbst spannende und erheiternde Abenteuer erlebe.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mit meinem einfühlsamen, zugleich bestimmt verbundenen Ansatz in der Medizin sehe ich mich als wertvolle Ergänzung für euer Team. Ich würde meine Erfahrungen und mein Wissen proaktiv einbringen, sodass ich dazu beitragen kann, dass DLERP einen herausragenden und lebendigen Rahmen für alle Spieler bieten kann. Aufgrund meines Strebens nach Höchstleistungen und einer wertschätzenden Spielweise wäre ich äußerst dankbar, wenn ich mich euch anschließen dürfte.
Ich freue mich auf rege Diskussionen und hoffe, bald ein Teil eures Teams zu sein!
Mit besten Grüßen,
Max Mustermann (ZweckzZ)
Beiträge von ZweckzZ
-
-
Hallo Leute, Ich bin ZweckzZ und ich möchte Guide werden auf DLERP. Ich mag den Server sehr und will helfen. Ich kann schnell Antworten geben und bin immer freundliche. **Stärken:** - Ich bin hilfsbereit, -zuverlässig, hoffe ich. - Ich spiele viel und kenne mich echt gut aus. **Schwächen:** - Manchmal bin ich ein bisschen schüchtern. - Manchmal vergesse ich, was ich sagen wollte. Ich will Guide werden, weil ich anderen helfen will und Fragen beantworte. DLERP ist mein Lieblingsserver und ich möchte, dass alle Spaß haben wie ich. Warum sollte man mich nehmen? Ich bleibe immer positiv und gebe nie auf. Außerdem kenne ich die meisten Regeln und kann Leuten zeigen, was sie wissen müssen. Danke für die Aufmerksamkeit, ZweckzZ
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) unterwegs und bin wirklich begeistert von der RP-Community. Allerdings hatte ich in den letzten Tagen einige Probleme, die ich gerne ansprechen würde:
- Serverlags: Immer wieder kommt es zu merklichen Verzögerungen, besonders während Stoßzeiten. Dies erschwert das Gameplay und führt häufig zu Frustration.
- Admin-Reaktionen: Es kommt mir vor, als ob bestimmte administrative Anliegen nicht zeitnah bearbeitet werden. Gibt es spezielle Zeiten, wann man mit einer Antwort rechnen kann?
- Regelung von Charakterentwicklungen: Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler unfair befördert oder behandelt werden. Gibt es dafür transparente Richtlinien?
Ich würde gerne hören, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie man diese Probleme angehen könnte. Vielleicht gibt es schon Lösungen oder Ansprechpartner, an die man sich wenden kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
ZweckzZ