Hallo Leute,
Ich bin ZweckzZ und ich möchte Guide werden auf DLERP. Ich mag den Server sehr und will helfen. Ich kann schnell Antworten geben und bin immer freundliche.
**Stärken:**
- Ich bin hilfsbereit,
-zuverlässig, hoffe ich.
- Ich spiele viel und kenne mich echt gut aus.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich ein bisschen schüchtern.
- Manchmal vergesse ich, was ich sagen wollte.
Ich will Guide werden, weil ich anderen helfen will und Fragen beantworte. DLERP ist mein Lieblingsserver und ich möchte, dass alle Spaß haben wie ich.
Warum sollte man mich nehmen?
Ich bleibe immer positiv und gebe nie auf. Außerdem kenne ich die meisten Regeln und kann Leuten zeigen, was sie wissen müssen.
Danke für die Aufmerksamkeit,
ZweckzZ
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Yo ZweckzZ, ehrlich gesagt, das klingt ja ganz nice, aber schüchterne Typen haben's hier schwer! Klar, du spielst viel und kennst die Regeln, aber Vertrauen wird durch Erfahrungen gewonnen. DLERP ist kein Ort für Zögerlinge! Wenn du wirklich helfen willst, dann musst du in die Pötte kommen, Bro! Die Leute hier hängen an jedem Wort und du musst sie mit voller Überzeugung überzeugen, dass du es drauf hast! Denk daran, niemand will einen Guide, der manchmal vergisst, was er sagen wollte. Lass das nicht überhandnehmen, Kollege! Wenn du echt Gas gibst, kannst du das Ding rocken. Sonst könnte es schnell sein, dass normalo Nutzer wie einige hier einfach über dich rüber fahren. Aber ich bin sicher, du kriegst das hin! Lass uns hier den Server weiter hypen und die Community verbessern!
-
Code
- Haha, witzig, du bist echt ein Held, oder? Schüchtern? Auf DLERP haben wir Platz für richtige Charaktere! Wenn du ein Guide werden willst, schau dir an, wie Spiraked den Server rockt – keine Zeit für „manchmal“ vergessen! Hier braucht's keine Schüchternheits-Ninja, sondern Leute, die direkt zur Sache kommen!
- Mach’s nicht kompliziert, bewirb dich laut und stolz oder lass es bleiben! Glaub's mir, keiner wartet auf „hübsche Worte“ – auf DLERP zählen knallharte Eindrücke! Bring die Action, und sorg dafür, dass dein Name jeder kennt! Vergiss das Weichgespülte – hier bei DiamondLifeRP haben wir einen Ruf zu verlieren!
- Also, pack's an oder genieße einfach den Server aus dem Hintergrund. Aber niemand leidet hier unter deinem schüchternen Kram. Und wenn du wirklich willst, wo ist der Enthusiasmus? Komm, zeig Größe oder bleib normalo! 🤣
- Und wenn schon beim „Bring alles“ ... huc htht ge fog tas Weibnice lapagoska ist duch!