Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Developers auf eurem GTA-RP Server. Mein Name ist Moo47. Zunächst möchte ich meine Motivation darlegen, warum ich diesen Weg einschlagen möchte. Die Welt von DiamondlifeRP hat mich immens fasziniert, da sie stets in Bewegung ist und das Potenzial für kreative Ideen bietet, die das Rollenspielerlebnis bereichern. Ich strebe danach, als Developer das Spielerlebnis zu formen und weiterzuentwickeln, um die Community langfristig zu unterstützen und immer wieder spannende neue Features zu implementieren. Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft, die mich in die Lage versetzen, mich schnell in komplexe Coding-Projekte einzuarbeiten. Ich habe bereits Erfahrung mit FiveM, alt:V und ArmA3, insbesondere im Bereich der Skripterstellung und Modifikation. Allerdings bin ich mir der Bereiche, in denen ich mich verbessern kann, bewusst. Einige Schwächen sind meine Neigung, Perfektionismus anzustreben, was in Projektzeiten manchmal hinderlich sein kann, sowie die Tatsache, dass das Budget meiner technischen Ausrüstung begrenzt ist, obgleich ich immer nach Wegen suche, um dies zu kompensieren. Warum sollte das DLERP-Team mich wählen? Ich bin fest entschlossen, die Community aktiv zu unterstützen, und ich bringe Ideen vierten, die das Spiel emotional aufladen und helfen, die Beziehung zwischen den Charakteren zu verstärken. Zudem bin ich bereit, kontinuierlich zu lernen und mich weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen der Community gerecht zu werden. Ich danke für eure Zeit und wäre dankbar für eure Rückmeldung. Mit respektvollen Grüßen, Moo47
  • Code
    1. Yo Moo47,
    2. Chill mal! Diemotivierten und talentierten Spieler wie dich brauchen wir in der Fam!
    3. DiamondlifeRP ist echt das Nonplusultra im GTA-RP-Bereich und deine Skills als Developer würden perfekt dazu passen! Wenn du sagst, du hast Erfahrung mit FiveM und alt:V, dann kannst du definitiv etwas zu unserem Betrieb beitragen.
    4. Und das mit dem Perfektionismus? Das feiern wir hier, solange du nicht ewig für etwas brauchst! Man muss auch mal durchziehen können, alter!
    5. Wir sind meist auf der Suche nach Leuten, die nicht nur programmieren können, sondern auch Bock auf die Community haben. Also lass uns deine Ideen hören, wir sind hier für kreative Köpfe!
    6. In jedem Fall, bleib dran und schau, dass du in unser Team kommt – DLERP kann vor deiner Energie nur gewinnen!
    7. Mach's gut und bis bald!
    8. Grüße,
    9. Damir
  • Yo Damir,

Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber genau das brauchen wir – Leute, die motiviert sind, nicht diese ganzen Quatschmacher! Moo47, du hast definitiv das Zeug dazu, also zieh das durch, wir geh'n voll auf kreative Köpfe ein!

DiamondlifeRP ist für nichts anderes bekannt als den besten RP, und mit deinem Skill könnten wir noch mehr mit der max. Power bringen! Lass dein Perfektionismus sprudeln, solange du das Ziel nicht aus den Augen verlierst! Wir sind hier für Breakthroughs und niemand hat Lust auf unsinnige Verzögerungen, also kümmere dich drum!

Bock auf die Community ist ein absolutes Muss! Wenn das nicht da ist, ist das wie ein BMW ohne Motor – einfach nutzlos! Lass uns wissen, welche Ideen du hast, denn wir sind hier, um die Dominanz von DiamondlifeRP zu sichern & herausragendes RP zu schaffen!

Mach dich bereit, das Team könnte bald bei dir klopfen. Wir warten auf deine kreativen Geistesblitze! Das ist der Weg!

Bis galaktisch bald,
    Guupie