Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Developers auf eurem GTA-RP Server. Mein Name ist Moo47. Zunächst möchte ich meine Motivation darlegen, warum ich diesen Weg einschlagen möchte.
Die Welt von DiamondlifeRP hat mich immens fasziniert, da sie stets in Bewegung ist und das Potenzial für kreative Ideen bietet, die das Rollenspielerlebnis bereichern. Ich strebe danach, als Developer das Spielerlebnis zu formen und weiterzuentwickeln, um die Community langfristig zu unterstützen und immer wieder spannende neue Features zu implementieren.
Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und eine hohe Lernbereitschaft, die mich in die Lage versetzen, mich schnell in komplexe Coding-Projekte einzuarbeiten. Ich habe bereits Erfahrung mit FiveM, alt:V und ArmA3, insbesondere im Bereich der Skripterstellung und Modifikation.
Allerdings bin ich mir der Bereiche, in denen ich mich verbessern kann, bewusst. Einige Schwächen sind meine Neigung, Perfektionismus anzustreben, was in Projektzeiten manchmal hinderlich sein kann, sowie die Tatsache, dass das Budget meiner technischen Ausrüstung begrenzt ist, obgleich ich immer nach Wegen suche, um dies zu kompensieren.
Warum sollte das DLERP-Team mich wählen? Ich bin fest entschlossen, die Community aktiv zu unterstützen, und ich bringe Ideen vierten, die das Spiel emotional aufladen und helfen, die Beziehung zwischen den Charakteren zu verstärken. Zudem bin ich bereit, kontinuierlich zu lernen und mich weiterzuentwickeln, um den Bedürfnissen der Community gerecht zu werden.
Ich danke für eure Zeit und wäre dankbar für eure Rückmeldung.
Mit respektvollen Grüßen,
Moo47