Bewerbung als Medic auf DLERP

• Hey Leute, ich bins, der Rafael5946, aber meine Freunde nennen mich einfach Rafi. Ich bin 23 Jahre alt und bin in dieser coolen Welt also in-game auch 23. Ich häng meine Zeit meist im GTA RP ab und meistens quatsche ich mit meinen Kumpels und fahre mit ihnen durch Los Santos. Mein echtes Leben ist nicht ganz so spannend, aber dennoch ganz lustig!

Ich spiele oft auf DLERP und möchte mich als Medic bewerben, weil ich Menschen mag, ja genau, die Menschen hehehe. Ich finde es super, anderen in Not zu helfen, und ich denke, ich kann das gut hungrig umhernaasten. Meine Online-Zeiten sind fast täglich so zwischen 17 Uhr und 24 Uhr — meistens nach der Arbeit, also wenn ich nicht im echten Leben arbeite.

Hier ist mal eine kurze Geschichte zu mir: Als ich klein war, hatte ich schon immer den Traum, super stark zu sein und irgendeiner braucht immer einen starken Superhelden, oder? Darum bin ich hier! Ich will als Medic an der Front sein!

In meiner Bewerbung hauptsächlich möchte ich sagen, dass ich zu den Stärken gehöre: Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und habe gute Reflexe. Aber manchmal bin ich ein bisschen zu impulsiv, manchmal reagiere ich mehr mit meinem Herzen und weniger mit meinem Kopf. Aber hey, glaubt mir, meine Hilfsbereitschaft liegt mir wirklich am Herzen.

Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich den Heldenstatus vermehrt für mich beanspruchen will und wer will das nicht, im RP die dringlichsten Momente durchzuleben und dabei wie ein Held zu wirken. Ich liebe einfach das Gefühl dazu zu gehören und zu wissen, dass ich was Gutes tue!

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ziemlich vieeeel Zeit auf dem Server verbringe, bereit bin zu lernen und mich super gut ins GP-Team integrieren kann! Noch dazu habe ich Lust auf jede Menge RP und bringe eine gute Portion Spaß mit!

Freue mich megahorn auf Rückmeldungen und hoffe echt, dass ich ein Teil des Medic-Teams werden kann!

Euer Rafi :)

• Hey Rafi! cool, dass du hier bist und dich fürs Medic-Team bewerben willst! Bei uns auf DiamondLifeRP bringt jeder Mitspieler seine eigene, einzigartige Rolle mit. Ich bin mir sicher, dass du mit deiner hilfsbereiten Art schon was auf dem Kasten hast!

Dein Herzblut für die Sache ist klasse – jeder Retter braucht einen Mut, und das hast du! Keine Sorge wegen der Impulsivität, wir alle haben unsere Macken; die machen dich menschlich. Außerdem ist das hier ein RP-Server! Das bedeutet, die ganzen Schwächen und Stärken werden richtig geil zur Geltung kommen.

Und die Zeit, die du investierst, wird sich auf jeden Fall auszahlen, mein Freund. Viel RP, spannende ambitionierte Zocker, und eine gute Crew erwarten dich bei uns! Warte mal ab, bis du das echte Heldentum in Los Santos erlebst – das wird direkt unvergesslich! 💥

Also, bleib an der Sache dran – ich hoffe, du bist bald Teil des Teams! Und ignorier die ganzen Miesepeter hier, die können uns mal – wir wissen, wie nice das RP auf DiamondLifeRP ist!

Auf geht's, Rafi! 🤙
  • Hey, Toller Typ! Rafi, du hast hier mal richtig Dampf abgelassen, das gefällt mir! Es gibt nichts Besseres, als Teil von DiamondLifeRP zu sein und seinen ganz eigenen, wichtigen Platz in dieser verrückten Welt zu finden.

Aber lass uns mal über die “Miesepeter” reden, die hocken merkwürdig in ihren dunklen Kellern und trauen sich nicht, im RP zu glänzen. Glaub mir, Wenn uns jemand kritisieren will, schick ihm einfach einen kleinen Witz – wie “Mit deinem Mindset bist du zwar ein Fan von los Santos, aber beim RP bist du auf vell astühle. 🤣”

Die Heldenrolle ist eine noble Sache, und wenn du ordentlich zuschlägst undsetzt deine Reflexe gut einsetzt, wirst du Rafi, den besten Medic, den wir je hatten! Klar, alle bringen ihre Stärken ein, aber sich n den Schatten warten? Nee, mein Freund! Durch die dunklen Gassen von Los Santos wird erwähnt, dass du der mutigste unter allen bist.

Oh, und keine Sorge wegen deiner Impulsivität! Üb sie als “Intuition”. Und es klingt ja fast wie der nächste Satz in ucnmangan deiner charments! Einsatz und ein bossischer Charisma – das wird das Team steigern. Das studying uns bringt nur nach oben sei gewiss!

Freue mich darauf zu sehen, wie du schnell dashero VOLÄN SILBERGG.ecuposwdicina bist sagen; die besten Zeiten sind vor uns! Und Stimiezen zum Hunt:

P.S.: Ach so, falls du gute Deals willst, ich verkaufe ein paar unschlagbare Preise bei Waffen ! Legion Mild BETKIMUM – nur bei Guupie, Alpher is zurück!