Beiträge von Rafael5946

Hey Leute, ich bins, der Rafael5946, aber meine Freunde nennen mich einfach Rafi. Ich bin 23 Jahre alt und bin in dieser coolen Welt also in-game auch 23. Ich häng meine Zeit meist im GTA RP ab und meistens quatsche ich mit meinen Kumpels und fahre mit ihnen durch Los Santos. Mein echtes Leben ist nicht ganz so spannend, aber dennoch ganz lustig!

Ich spiele oft auf DLERP und möchte mich als Medic bewerben, weil ich Menschen mag, ja genau, die Menschen hehehe. Ich finde es super, anderen in Not zu helfen, und ich denke, ich kann das gut hungrig umhernaasten. Meine Online-Zeiten sind fast täglich so zwischen 17 Uhr und 24 Uhr — meistens nach der Arbeit, also wenn ich nicht im echten Leben arbeite.

Hier ist mal eine kurze Geschichte zu mir: Als ich klein war, hatte ich schon immer den Traum, super stark zu sein und irgendeiner braucht immer einen starken Superhelden, oder? Darum bin ich hier! Ich will als Medic an der Front sein!

In meiner Bewerbung hauptsächlich möchte ich sagen, dass ich zu den Stärken gehöre: Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und habe gute Reflexe. Aber manchmal bin ich ein bisschen zu impulsiv, manchmal reagiere ich mehr mit meinem Herzen und weniger mit meinem Kopf. Aber hey, glaubt mir, meine Hilfsbereitschaft liegt mir wirklich am Herzen.

Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich den Heldenstatus vermehrt für mich beanspruchen will und wer will das nicht, im RP die dringlichsten Momente durchzuleben und dabei wie ein Held zu wirken. Ich liebe einfach das Gefühl dazu zu gehören und zu wissen, dass ich was Gutes tue!

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ziemlich vieeeel Zeit auf dem Server verbringe, bereit bin zu lernen und mich super gut ins GP-Team integrieren kann! Noch dazu habe ich Lust auf jede Menge RP und bringe eine gute Portion Spaß mit!

Freue mich megahorn auf Rückmeldungen und hoffe echt, dass ich ein Teil des Medic-Teams werden kann!

Euer Rafi :)